Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit |
Subtitle of host publication | Empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge |
Editors | C. Bätge, P. Cloos, F. Gerstenberg, K. Riechers |
Place of Publication | Weinheim |
Pages | 266-283 |
Number of pages | 17 |
Publication status | Published - 2021 |
Publication series
Name | Kindheitspädagogische Beiträge |
---|
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit: Empirische Perspektiven und multidisziplinäre Zugänge. ed. / C. Bätge; P. Cloos; F. Gerstenberg; K. Riechers. Weinheim, 2021. p. 266-283 (Kindheitspädagogische Beiträge).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research › peer review
}
TY - CHAP
T1 - Lernunterstützung in dyadischen Fachkraft-Kind-Interaktionen mit Kindern aus sozial (nicht) benachteiligten Familien
T2 - Ausgewählte Ergebnisse aus den KoAkiK-Projekten
AU - Mackowiak, Katja
AU - Mai, Matthias
AU - Wadepohl, Heike
AU - Bethke, Cathleen
AU - Keller, Lisa
AU - Linck, Stefani
AU - Johannsen, Theresa
PY - 2021
Y1 - 2021
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Kindheitspädagogische Beiträge
SP - 266
EP - 283
BT - Inklusive Bildungsforschung der frühen Kindheit
A2 - Bätge, C.
A2 - Cloos, P.
A2 - Gerstenberg, F.
A2 - Riechers, K.
CY - Weinheim
ER -