Lernstrategienutzung beim E-Learning: Strategische Vorbereitung auf unterschiedliche Lern- und Prüfungsanlässe

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

  • Natalie Enders
  • Christian Weinzierl

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)5-23
Number of pages19
JournalZeHf - Zeitschrift für empirische Hochschulforschung
Volume1
Issue number1
Publication statusPublished - 2017

Cite this

Lernstrategienutzung beim E-Learning: Strategische Vorbereitung auf unterschiedliche Lern- und Prüfungsanlässe. / Enders, Natalie; Weinzierl, Christian.
In: ZeHf - Zeitschrift für empirische Hochschulforschung, Vol. 1, No. 1, 2017, p. 5-23.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Enders, N & Weinzierl, C 2017, 'Lernstrategienutzung beim E-Learning: Strategische Vorbereitung auf unterschiedliche Lern- und Prüfungsanlässe', ZeHf - Zeitschrift für empirische Hochschulforschung, vol. 1, no. 1, pp. 5-23. https://doi.org/10.3224/zehf.v1i1.01
Enders, N., & Weinzierl, C. (2017). Lernstrategienutzung beim E-Learning: Strategische Vorbereitung auf unterschiedliche Lern- und Prüfungsanlässe. ZeHf - Zeitschrift für empirische Hochschulforschung, 1(1), 5-23. https://doi.org/10.3224/zehf.v1i1.01
Enders N, Weinzierl C. Lernstrategienutzung beim E-Learning: Strategische Vorbereitung auf unterschiedliche Lern- und Prüfungsanlässe. ZeHf - Zeitschrift für empirische Hochschulforschung. 2017;1(1):5-23. doi: 10.3224/zehf.v1i1.01
Enders, Natalie ; Weinzierl, Christian. / Lernstrategienutzung beim E-Learning : Strategische Vorbereitung auf unterschiedliche Lern- und Prüfungsanlässe. In: ZeHf - Zeitschrift für empirische Hochschulforschung. 2017 ; Vol. 1, No. 1. pp. 5-23.
Download
@article{843d452d90324d81b6839b1f1d01c77e,
title = "Lernstrategienutzung beim E-Learning: Strategische Vorbereitung auf unterschiedliche Lern- und Pr{\"u}fungsanl{\"a}sse",
author = "Natalie Enders and Christian Weinzierl",
year = "2017",
doi = "10.3224/zehf.v1i1.01",
language = "Deutsch",
volume = "1",
pages = "5--23",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Lernstrategienutzung beim E-Learning

T2 - Strategische Vorbereitung auf unterschiedliche Lern- und Prüfungsanlässe

AU - Enders, Natalie

AU - Weinzierl, Christian

PY - 2017

Y1 - 2017

U2 - 10.3224/zehf.v1i1.01

DO - 10.3224/zehf.v1i1.01

M3 - Artikel

VL - 1

SP - 5

EP - 23

JO - ZeHf - Zeitschrift für empirische Hochschulforschung

JF - ZeHf - Zeitschrift für empirische Hochschulforschung

IS - 1

ER -