Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 98-125 |
Journal | Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa) |
Publication status | Published - 1 Jan 2022 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern. / Neumann, Nils.
In: Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa), 01.01.2022, p. 98-125.
In: Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa), 01.01.2022, p. 98-125.
Research output: Contribution to journal › Article › Research › peer review
Neumann, N 2022, 'Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern', Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa), pp. 98-125.
Neumann, N. (2022). Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern. Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa), 98-125.
Neumann N. Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern. Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa). 2022 Jan 1;98-125.
Download
@article{897b26cb4f824d53aad61ece0541814c,
title = "Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre f{\"o}rdern",
author = "Nils Neumann",
year = "2022",
month = jan,
day = "1",
language = "Deutsch",
pages = "98--125",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Lernpfade
T2 - Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern
AU - Neumann, Nils
PY - 2022/1/1
Y1 - 2022/1/1
UR - https://www.narr.de/verstehen-von-anfang-an-6-2-2021-38773/
M3 - Artikel
SP - 98
EP - 125
JO - Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa)
JF - Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa)
SN - 2366-0597
ER -