Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

  • Nils Neumann
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)98-125
JournalForum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa)
Publication statusPublished - 1 Jan 2022

Cite this

Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern. / Neumann, Nils.
In: Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa), 01.01.2022, p. 98-125.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Neumann, N 2022, 'Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern', Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa), pp. 98-125.
Neumann, N. (2022). Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern. Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa), 98-125.
Neumann N. Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern. Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa). 2022 Jan 1;98-125.
Neumann, Nils. / Lernpfade : Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern. In: Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa). 2022 ; pp. 98-125.
Download
@article{897b26cb4f824d53aad61ece0541814c,
title = "Lernpfade: Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre f{\"o}rdern",
author = "Nils Neumann",
year = "2022",
month = jan,
day = "1",
language = "Deutsch",
pages = "98--125",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Lernpfade

T2 - Individuelles Lernen in der asynchronen Onlinelehre fördern

AU - Neumann, Nils

PY - 2022/1/1

Y1 - 2022/1/1

UR - https://www.narr.de/verstehen-von-anfang-an-6-2-2021-38773/

M3 - Artikel

SP - 98

EP - 125

JO - Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa)

JF - Forum Exegese und Hochschuldidaktik: Verstehen von Anfang an (VvAa)

SN - 2366-0597

ER -