Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Bilderbücher im Grundschulunterricht - Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale. |
Editors | Claudia Müller-Brauers, Kerstin Bräuning, Claudia Schomaker |
Place of Publication | Tübingen |
Pages | 7-39 |
Publication status | Published - 2022 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Bilderbücher im Grundschulunterricht - Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale.. ed. / Claudia Müller-Brauers; Kerstin Bräuning; Claudia Schomaker. Tübingen, 2022. p. 7-39.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Transfer
}
TY - CHAP
T1 - Lernfelder und -potentiale in und von Bilderbüchern – fachübergreifende Ansatzpunkte für den inklusiven Deutsch-, Sach- und Mathematikunterricht.
AU - Müller-Brauers, Claudia
AU - Bräuning, Kerstin
AU - Schomaker, Claudia
PY - 2022
Y1 - 2022
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 7
EP - 39
BT - Bilderbücher im Grundschulunterricht - Fachübergreifende Lernfelder und inklusive Potentiale.
A2 - Müller-Brauers, Claudia
A2 - Bräuning, Kerstin
A2 - Schomaker, Claudia
CY - Tübingen
ER -