Lern- und Entwicklungsprozesse aus Sicht von Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern im Bereich Alphabetisierung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationForschen im Feld der Alphabetisierung und Grundbildung
Subtitle of host publicationEin Werkstattbuch
EditorsBirte Egloff, Anke Grotlüschen
Place of PublicationMünster
PublisherWaxmann Verlag GMBH
Pages169-183
Number of pages15
Edition1
ISBN (electronic)9783830974635
ISBN (print)9783830924630
Publication statusPublished - 2011

Publication series

NameAlphabetisierung und Grundbildung
Volume7
ISSN (Print)1865-1623

Cite this

Lern- und Entwicklungsprozesse aus Sicht von Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern im Bereich Alphabetisierung. / Pape, Natalie.
Forschen im Feld der Alphabetisierung und Grundbildung : Ein Werkstattbuch. ed. / Birte Egloff; Anke Grotlüschen. 1. ed. Münster: Waxmann Verlag GMBH, 2011. p. 169-183 (Alphabetisierung und Grundbildung; Vol. 7).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Pape, N 2011, Lern- und Entwicklungsprozesse aus Sicht von Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern im Bereich Alphabetisierung. in B Egloff & A Grotlüschen (eds), Forschen im Feld der Alphabetisierung und Grundbildung : Ein Werkstattbuch. 1 edn, Alphabetisierung und Grundbildung, vol. 7, Waxmann Verlag GMBH, Münster, pp. 169-183.
Pape, N. (2011). Lern- und Entwicklungsprozesse aus Sicht von Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern im Bereich Alphabetisierung. In B. Egloff, & A. Grotlüschen (Eds.), Forschen im Feld der Alphabetisierung und Grundbildung : Ein Werkstattbuch (1 ed., pp. 169-183). (Alphabetisierung und Grundbildung; Vol. 7). Waxmann Verlag GMBH.
Pape N. Lern- und Entwicklungsprozesse aus Sicht von Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern im Bereich Alphabetisierung. In Egloff B, Grotlüschen A, editors, Forschen im Feld der Alphabetisierung und Grundbildung : Ein Werkstattbuch. 1 ed. Münster: Waxmann Verlag GMBH. 2011. p. 169-183. (Alphabetisierung und Grundbildung).
Pape, Natalie. / Lern- und Entwicklungsprozesse aus Sicht von Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern im Bereich Alphabetisierung. Forschen im Feld der Alphabetisierung und Grundbildung : Ein Werkstattbuch. editor / Birte Egloff ; Anke Grotlüschen. 1. ed. Münster : Waxmann Verlag GMBH, 2011. pp. 169-183 (Alphabetisierung und Grundbildung).
Download
@inbook{7cd9c5219b3c46869955052e0a772dee,
title = "Lern- und Entwicklungsprozesse aus Sicht von Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern im Bereich Alphabetisierung",
author = "Natalie Pape",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "9783830924630",
series = "Alphabetisierung und Grundbildung",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
pages = "169--183",
editor = "Birte Egloff and Anke Grotl{\"u}schen",
booktitle = "Forschen im Feld der Alphabetisierung und Grundbildung",
address = "Deutschland",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Lern- und Entwicklungsprozesse aus Sicht von Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmern im Bereich Alphabetisierung

AU - Pape, Natalie

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783830924630

T3 - Alphabetisierung und Grundbildung

SP - 169

EP - 183

BT - Forschen im Feld der Alphabetisierung und Grundbildung

A2 - Egloff, Birte

A2 - Grotlüschen, Anke

PB - Waxmann Verlag GMBH

CY - Münster

ER -

By the same author(s)