Lern- und Bildungsprozesse in KiTa und Grundschule gemeinsam gestalten: Einblicke in den Forschungsstand

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationLern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten
Subtitle of host publicationDas Beispiel Bildungshaus Emmerthal
EditorsIsabel Sievers
Place of PublicationFrankfurt am Main
Pages16-26
Number of pages11
Publication statusPublished - 2013

Cite this

Lern- und Bildungsprozesse in KiTa und Grundschule gemeinsam gestalten: Einblicke in den Forschungsstand. / Sievers, Isabel; Kahlen, Melanie.
Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. ed. / Isabel Sievers. Frankfurt am Main, 2013. p. 16-26.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Sievers, I & Kahlen, M 2013, Lern- und Bildungsprozesse in KiTa und Grundschule gemeinsam gestalten: Einblicke in den Forschungsstand. in I Sievers (ed.), Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. Frankfurt am Main, pp. 16-26.
Sievers, I., & Kahlen, M. (2013). Lern- und Bildungsprozesse in KiTa und Grundschule gemeinsam gestalten: Einblicke in den Forschungsstand. In I. Sievers (Ed.), Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal (pp. 16-26).
Sievers I, Kahlen M. Lern- und Bildungsprozesse in KiTa und Grundschule gemeinsam gestalten: Einblicke in den Forschungsstand. In Sievers I, editor, Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. Frankfurt am Main. 2013. p. 16-26
Sievers, Isabel ; Kahlen, Melanie. / Lern- und Bildungsprozesse in KiTa und Grundschule gemeinsam gestalten : Einblicke in den Forschungsstand. Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten: Das Beispiel Bildungshaus Emmerthal. editor / Isabel Sievers. Frankfurt am Main, 2013. pp. 16-26
Download
@inbook{7adb0758d3e54a81af9c23fbf03b493f,
title = "Lern- und Bildungsprozesse in KiTa und Grundschule gemeinsam gestalten: Einblicke in den Forschungsstand",
author = "Isabel Sievers and Melanie Kahlen",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3955580148",
pages = "16--26",
editor = "Isabel Sievers",
booktitle = "Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesst{\"a}tte und Grundschule gemeinsam gestalten",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Lern- und Bildungsprozesse in KiTa und Grundschule gemeinsam gestalten

T2 - Einblicke in den Forschungsstand

AU - Sievers, Isabel

AU - Kahlen, Melanie

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3955580148

SP - 16

EP - 26

BT - Lern- und Bildungsprozesse in Kindertagesstätte und Grundschule gemeinsam gestalten

A2 - Sievers, Isabel

CY - Frankfurt am Main

ER -

By the same author(s)