Leistung als Integrationsmodus? Ein inklusionspädagogischer Beitrag zur Bildungsforschung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Michael Urban
  • Jonas Becker
  • Ann-Kathrin Arndt
  • Jessica Löser
  • Rolf Werning

External Research Organisations

  • Goethe University Frankfurt
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Details

Original languageGerman
Title of host publicationSonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?
EditorsMichael Grosche, Jasmin Decristan, Karolina Urton, Nina C. Jansen, Gunnar Bruns, Birgit Ehl
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages81-85
Number of pages5
ISBN (electronic)9783781558595
Publication statusPublished - 2020
Event54. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft: Sonderpädagogik und Bildungsforschung – Fremde Schwestern? - Bergische Universität Wuppertal, Wuppertal, Germany
Duration: 25 Sept 201927 Sept 2019
Conference number: 54

Publication series

NamePerspektiven sonderpädagogischer Forschung

Cite this

Leistung als Integrationsmodus? Ein inklusionspädagogischer Beitrag zur Bildungsforschung. / Urban, Michael; Becker, Jonas; Arndt, Ann-Kathrin et al.
Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?. ed. / Michael Grosche; Jasmin Decristan; Karolina Urton; Nina C. Jansen; Gunnar Bruns; Birgit Ehl. Bad Heilbrunn, 2020. p. 81-85 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Urban, M, Becker, J, Arndt, A-K, Löser, J & Werning, R 2020, Leistung als Integrationsmodus? Ein inklusionspädagogischer Beitrag zur Bildungsforschung. in M Grosche, J Decristan, K Urton, NC Jansen, G Bruns & B Ehl (eds), Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, Bad Heilbrunn, pp. 81-85, 54. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft, Wuppertal, North Rhine-Westphalia, Germany, 25 Sept 2019.
Urban, M., Becker, J., Arndt, A.-K., Löser, J., & Werning, R. (2020). Leistung als Integrationsmodus? Ein inklusionspädagogischer Beitrag zur Bildungsforschung. In M. Grosche, J. Decristan, K. Urton, N. C. Jansen, G. Bruns, & B. Ehl (Eds.), Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern? (pp. 81-85). (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung)..
Urban M, Becker J, Arndt AK, Löser J, Werning R. Leistung als Integrationsmodus? Ein inklusionspädagogischer Beitrag zur Bildungsforschung. In Grosche M, Decristan J, Urton K, Jansen NC, Bruns G, Ehl B, editors, Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?. Bad Heilbrunn. 2020. p. 81-85. (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Urban, Michael ; Becker, Jonas ; Arndt, Ann-Kathrin et al. / Leistung als Integrationsmodus? Ein inklusionspädagogischer Beitrag zur Bildungsforschung. Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?. editor / Michael Grosche ; Jasmin Decristan ; Karolina Urton ; Nina C. Jansen ; Gunnar Bruns ; Birgit Ehl. Bad Heilbrunn, 2020. pp. 81-85 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
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TY - CHAP

T1 - Leistung als Integrationsmodus?

T2 - 54. Jahrestagung der Sektion Sonderpädagogik der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft

AU - Urban, Michael

AU - Becker, Jonas

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Löser, Jessica

AU - Werning, Rolf

N1 - Conference code: 54

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783781524194

T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung

SP - 81

EP - 85

BT - Sonderpädagogik und Bildungsforschung - Fremde Schwestern?

A2 - Grosche, Michael

A2 - Decristan, Jasmin

A2 - Urton, Karolina

A2 - Jansen, Nina C.

A2 - Bruns, Gunnar

A2 - Ehl, Birgit

CY - Bad Heilbrunn

Y2 - 25 September 2019 through 27 September 2019

ER -

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