Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 18-20 |
Number of pages | 3 |
Journal | Lernende Schule |
Volume | 55 |
Publication status | Published - 2011 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Lehrkräfte als Einzelkämpfer oder Teamplayer? Unterstützungssysteme an inklusiven Schulen am Beispiel Kanadas. / Löser, Jessica M.
In: Lernende Schule, Vol. 55, 2011, p. 18-20.
In: Lernende Schule, Vol. 55, 2011, p. 18-20.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Löser, JM 2011, 'Lehrkräfte als Einzelkämpfer oder Teamplayer? Unterstützungssysteme an inklusiven Schulen am Beispiel Kanadas', Lernende Schule, vol. 55, pp. 18-20.
Löser, J. M. (2011). Lehrkräfte als Einzelkämpfer oder Teamplayer? Unterstützungssysteme an inklusiven Schulen am Beispiel Kanadas. Lernende Schule, 55, 18-20.
Löser JM. Lehrkräfte als Einzelkämpfer oder Teamplayer? Unterstützungssysteme an inklusiven Schulen am Beispiel Kanadas. Lernende Schule. 2011;55:18-20.
Download
@article{99ac7b08147e49b6b63631e4bd9e3325,
title = "Lehrkr{\"a}fte als Einzelk{\"a}mpfer oder Teamplayer?: Unterst{\"u}tzungssysteme an inklusiven Schulen am Beispiel Kanadas",
author = "L{\"o}ser, {Jessica M.}",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "55",
pages = "18--20",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Lehrkräfte als Einzelkämpfer oder Teamplayer?
T2 - Unterstützungssysteme an inklusiven Schulen am Beispiel Kanadas
AU - Löser, Jessica M.
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Artikel
VL - 55
SP - 18
EP - 20
JO - Lernende Schule
JF - Lernende Schule
SN - 1435-1692
ER -