Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Reflexiv handlungsfähig |
Subtitle of host publication | Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover |
Editors | Julia Gillen, Julia Labede, Bettina Lindmeier, Katharina Müller, Andreas Nehring, Sascha Schanze |
Place of Publication | Baden-Baden |
Pages | 315-328 |
Edition | 1 |
Publication status | Published - Dec 2023 |
Publication series
Name | Beiträge zur Pädagogik |
---|---|
Volume | 15 |
Sustainable Development Goals
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Reflexiv handlungsfähig: Entwicklungslinien und Ergebnisse der Lehrkräftebildung an der Leibniz Universität Hannover. ed. / Julia Gillen; Julia Labede; Bettina Lindmeier; Katharina Müller; Andreas Nehring; Sascha Schanze. 1. ed. Baden-Baden, 2023. p. 315-328 (Beiträge zur Pädagogik; Vol. 15).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
}
TY - CHAP
T1 - Lehrkräfte als Change Agents für eine Große Transformation
T2 - Subjektive Theorien im Kontext einer Bildung für nachhaltige Entwicklung
AU - Mittrach, Stephanie
AU - Meyer, Christiane
PY - 2023/12
Y1 - 2023/12
KW - Bildung für nachhaltige Entwicklung
KW - Lehramtsausbildung
KW - Lehrkräftebildung
KW - Change Agents
KW - Transformation
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-98572-125-2
T3 - Beiträge zur Pädagogik
SP - 315
EP - 328
BT - Reflexiv handlungsfähig
A2 - Gillen, Julia
A2 - Labede, Julia
A2 - Lindmeier, Bettina
A2 - Müller, Katharina
A2 - Nehring, Andreas
A2 - Schanze, Sascha
CY - Baden-Baden
ER -