Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Schnittstellen |
Subtitle of host publication | Aspekte der Literaturlehr- und -lernforschung |
Editors | Susanne Hochreiter, Ursula Klingenböck, Elisabeth Stuck, Sigrid Thielking, Werner Wintersteiner |
Place of Publication | Innsbruck |
Publisher | StudienVerlag |
Pages | 222-238 |
ISBN (print) | 978-3-7065-4662-1 |
Publication status | Published - 2009 |
Publication series
Name | Ide extra |
---|---|
Volume | 14 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Lehrerinnenbildung in Zeiten gesellschaftlicher Globalisierung: Orientierung an Bildungsstandards und Output oder an pädagogischer Professionalität? Ein Einblick in die internationale Curriculumsforschung. / Dannecker, Wiebke.
Schnittstellen: Aspekte der Literaturlehr- und -lernforschung. ed. / Susanne Hochreiter; Ursula Klingenböck; Elisabeth Stuck; Sigrid Thielking; Werner Wintersteiner. Innsbruck: StudienVerlag, 2009. p. 222-238 (Ide extra; Vol. 14).
Schnittstellen: Aspekte der Literaturlehr- und -lernforschung. ed. / Susanne Hochreiter; Ursula Klingenböck; Elisabeth Stuck; Sigrid Thielking; Werner Wintersteiner. Innsbruck: StudienVerlag, 2009. p. 222-238 (Ide extra; Vol. 14).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Dannecker, W 2009, Lehrerinnenbildung in Zeiten gesellschaftlicher Globalisierung: Orientierung an Bildungsstandards und Output oder an pädagogischer Professionalität? Ein Einblick in die internationale Curriculumsforschung. in S Hochreiter, U Klingenböck, E Stuck, S Thielking & W Wintersteiner (eds), Schnittstellen: Aspekte der Literaturlehr- und -lernforschung. Ide extra, vol. 14, StudienVerlag, Innsbruck, pp. 222-238.
Dannecker, W. (2009). Lehrerinnenbildung in Zeiten gesellschaftlicher Globalisierung: Orientierung an Bildungsstandards und Output oder an pädagogischer Professionalität? Ein Einblick in die internationale Curriculumsforschung. In S. Hochreiter, U. Klingenböck, E. Stuck, S. Thielking, & W. Wintersteiner (Eds.), Schnittstellen: Aspekte der Literaturlehr- und -lernforschung (pp. 222-238). (Ide extra; Vol. 14). StudienVerlag.
Dannecker W. Lehrerinnenbildung in Zeiten gesellschaftlicher Globalisierung: Orientierung an Bildungsstandards und Output oder an pädagogischer Professionalität? Ein Einblick in die internationale Curriculumsforschung. In Hochreiter S, Klingenböck U, Stuck E, Thielking S, Wintersteiner W, editors, Schnittstellen: Aspekte der Literaturlehr- und -lernforschung. Innsbruck: StudienVerlag. 2009. p. 222-238. (Ide extra).
Download
@inbook{e3ad5a359bdb4a93b3a499b7674b3766,
title = "Lehrerinnenbildung in Zeiten gesellschaftlicher Globalisierung: Orientierung an Bildungsstandards und Output oder an p{\"a}dagogischer Professionalit{\"a}t? Ein Einblick in die internationale Curriculumsforschung",
author = "Wiebke Dannecker",
year = "2009",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7065-4662-1",
series = "Ide extra",
publisher = "StudienVerlag",
pages = "222--238",
editor = "Susanne Hochreiter and Ursula Klingenb{\"o}ck and Elisabeth Stuck and Sigrid Thielking and Werner Wintersteiner",
booktitle = "Schnittstellen",
address = "{\"O}sterreich",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Lehrerinnenbildung in Zeiten gesellschaftlicher Globalisierung: Orientierung an Bildungsstandards und Output oder an pädagogischer Professionalität? Ein Einblick in die internationale Curriculumsforschung
AU - Dannecker, Wiebke
PY - 2009
Y1 - 2009
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7065-4662-1
T3 - Ide extra
SP - 222
EP - 238
BT - Schnittstellen
A2 - Hochreiter, Susanne
A2 - Klingenböck, Ursula
A2 - Stuck, Elisabeth
A2 - Thielking, Sigrid
A2 - Wintersteiner, Werner
PB - StudienVerlag
CY - Innsbruck
ER -