Lebenslanges Lernen an der Hochschule: Untersuchungen zur studentischen Perspektive am Beispiel einer Befragung von Geodäsie- Studierenden

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationHochschulen im Kontext lebenslangen Lernens
Subtitle of host publicationKonzepte, Modelle, Realität
EditorsA. Strauß, M. Häusler, T. Hecht
Place of PublicationHamburg
Pages213-223
Number of pages11
Publication statusPublished - 2011

Cite this

Lebenslanges Lernen an der Hochschule: Untersuchungen zur studentischen Perspektive am Beispiel einer Befragung von Geodäsie- Studierenden. / Kruse, Tanja; Rhein, Rüdiger.
Hochschulen im Kontext lebenslangen Lernens: Konzepte, Modelle, Realität. ed. / A. Strauß; M. Häusler; T. Hecht. Hamburg, 2011. p. 213-223.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Kruse, T & Rhein, R 2011, Lebenslanges Lernen an der Hochschule: Untersuchungen zur studentischen Perspektive am Beispiel einer Befragung von Geodäsie- Studierenden. in A Strauß, M Häusler & T Hecht (eds), Hochschulen im Kontext lebenslangen Lernens: Konzepte, Modelle, Realität. Hamburg, pp. 213-223.
Kruse, T., & Rhein, R. (2011). Lebenslanges Lernen an der Hochschule: Untersuchungen zur studentischen Perspektive am Beispiel einer Befragung von Geodäsie- Studierenden. In A. Strauß, M. Häusler, & T. Hecht (Eds.), Hochschulen im Kontext lebenslangen Lernens: Konzepte, Modelle, Realität (pp. 213-223).
Kruse T, Rhein R. Lebenslanges Lernen an der Hochschule: Untersuchungen zur studentischen Perspektive am Beispiel einer Befragung von Geodäsie- Studierenden. In Strauß A, Häusler M, Hecht T, editors, Hochschulen im Kontext lebenslangen Lernens: Konzepte, Modelle, Realität. Hamburg. 2011. p. 213-223
Kruse, Tanja ; Rhein, Rüdiger. / Lebenslanges Lernen an der Hochschule : Untersuchungen zur studentischen Perspektive am Beispiel einer Befragung von Geodäsie- Studierenden. Hochschulen im Kontext lebenslangen Lernens: Konzepte, Modelle, Realität. editor / A. Strauß ; M. Häusler ; T. Hecht. Hamburg, 2011. pp. 213-223
Download
@inbook{e3fd760f850c436fb1d868fa424c6e32,
title = "Lebenslanges Lernen an der Hochschule: Untersuchungen zur studentischen Perspektive am Beispiel einer Befragung von Geod{\"a}sie- Studierenden",
author = "Tanja Kruse and R{\"u}diger Rhein",
year = "2011",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-88272-134-0",
pages = "213--223",
editor = "A. Strau{\ss} and M. H{\"a}usler and T. Hecht",
booktitle = "Hochschulen im Kontext lebenslangen Lernens",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Lebenslanges Lernen an der Hochschule

T2 - Untersuchungen zur studentischen Perspektive am Beispiel einer Befragung von Geodäsie- Studierenden

AU - Kruse, Tanja

AU - Rhein, Rüdiger

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-88272-134-0

SP - 213

EP - 223

BT - Hochschulen im Kontext lebenslangen Lernens

A2 - Strauß, A.

A2 - Häusler, M.

A2 - Hecht, T.

CY - Hamburg

ER -

By the same author(s)