Landwirtschaft betrifft uns alle! Zehn Thesen für Regionales Lernen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Authors

Research Organisations

External Research Organisations

  • University of Vechta
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSDG Education. Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals
EditorsAndreas Eberth, Christiane Meyer
Place of PublicationHannover
Pages48-60
Publication statusPublished - 2021

Publication series

NameHannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie
Volume11

Cite this

Landwirtschaft betrifft uns alle! Zehn Thesen für Regionales Lernen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. / Meyer, Christiane; Diersen, Gabriele.
SDG Education. Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. ed. / Andreas Eberth; Christiane Meyer. Hannover, 2021. p. 48-60 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ; Vol. 11).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransfer

Meyer, C & Diersen, G 2021, Landwirtschaft betrifft uns alle! Zehn Thesen für Regionales Lernen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. in A Eberth & C Meyer (eds), SDG Education. Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie , vol. 11, Hannover, pp. 48-60.
Meyer, C., & Diersen, G. (2021). Landwirtschaft betrifft uns alle! Zehn Thesen für Regionales Lernen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. In A. Eberth, & C. Meyer (Eds.), SDG Education. Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals (pp. 48-60). (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ; Vol. 11)..
Meyer C, Diersen G. Landwirtschaft betrifft uns alle! Zehn Thesen für Regionales Lernen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. In Eberth A, Meyer C, editors, SDG Education. Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. Hannover. 2021. p. 48-60. (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ).
Meyer, Christiane ; Diersen, Gabriele. / Landwirtschaft betrifft uns alle! Zehn Thesen für Regionales Lernen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung. SDG Education. Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals. editor / Andreas Eberth ; Christiane Meyer. Hannover, 2021. pp. 48-60 (Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ).
Download
@inbook{0c8c9bf5df5542dcad6798714a50e1ed,
title = "Landwirtschaft betrifft uns alle! Zehn Thesen f{\"u}r Regionales Lernen im Kontext von Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Christiane Meyer and Gabriele Diersen",
year = "2021",
language = "Deutsch",
series = "Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie ",
pages = "48--60",
editor = "Andreas Eberth and Christiane Meyer",
booktitle = "SDG Education. Didaktische Ans{\"a}tze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Landwirtschaft betrifft uns alle! Zehn Thesen für Regionales Lernen im Kontext von Bildung für nachhaltige Entwicklung

AU - Meyer, Christiane

AU - Diersen, Gabriele

PY - 2021

Y1 - 2021

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Hannoversche Materialien zur Didaktik der Geographie

SP - 48

EP - 60

BT - SDG Education. Didaktische Ansätze und Bildungsangebote zu den Sustainable Development Goals

A2 - Eberth, Andreas

A2 - Meyer, Christiane

CY - Hannover

ER -

By the same author(s)