Kurz- und langfristige Anreize in Versicherungsunternehmen: Eine agency-theoretische Analyse

Research output: ThesisDoctoral thesis

Authors

  • William Ong

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Awarding Institution
Supervised by
  • Jens Robert Schöndube, Supervisor
Place of PublicationHannover
Publication statusPublished - 2020

Cite this

Kurz- und langfristige Anreize in Versicherungsunternehmen: Eine agency-theoretische Analyse. / Ong, William.
Hannover, 2020. 265 p.

Research output: ThesisDoctoral thesis

Ong, W. (2020). Kurz- und langfristige Anreize in Versicherungsunternehmen: Eine agency-theoretische Analyse. [Doctoral thesis, Leibniz University Hannover].
Download
@phdthesis{683b816747eb41e3b1ad987e73664c9f,
title = "Kurz- und langfristige Anreize in Versicherungsunternehmen: Eine agency-theoretische Analyse",
keywords = "Leistungsanreiz, Prinzipal-Agent-Theorie, Versicherung",
author = "William Ong",
note = "Dissertation",
year = "2020",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Kurz- und langfristige Anreize in Versicherungsunternehmen

T2 - Eine agency-theoretische Analyse

AU - Ong, William

N1 - Dissertation

PY - 2020

Y1 - 2020

KW - Leistungsanreiz

KW - Prinzipal-Agent-Theorie

KW - Versicherung

M3 - Dissertation

CY - Hannover

ER -