Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 189-207 |
Number of pages | 19 |
Journal | Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS) |
Volume | 9 |
Issue number | 1/2 |
Publication status | Published - 2008 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Kunst als konstruktive Krisenbewältigung: Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule. / Bender, Saskia.
In: Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS), Vol. 9, No. 1/2, 2008, p. 189-207.
In: Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS), Vol. 9, No. 1/2, 2008, p. 189-207.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
Bender, S 2008, 'Kunst als konstruktive Krisenbewältigung: Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule', Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS), vol. 9, no. 1/2, pp. 189-207. <https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-269837>
Bender, S. (2008). Kunst als konstruktive Krisenbewältigung: Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS), 9(1/2), 189-207. https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:0168-ssoar-269837
Bender S. Kunst als konstruktive Krisenbewältigung: Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule. Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS). 2008;9(1/2):189-207.
Download
@article{fa5abcdfdc714121aca6c6c7778b40b4,
title = "Kunst als konstruktive Krisenbew{\"a}ltigung: Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule",
author = "Saskia Bender",
year = "2008",
language = "Deutsch",
volume = "9",
pages = "189--207",
number = "1/2",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Kunst als konstruktive Krisenbewältigung
T2 - Schulkulturforschung an einer kunstbetonten Regelgrundschule
AU - Bender, Saskia
PY - 2008
Y1 - 2008
M3 - Artikel
VL - 9
SP - 189
EP - 207
JO - Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS)
JF - Zeitschrift für qualitative Bildungs-, Beratungs- und Sozialforschung (ZBBS)
SN - 1438-8324
IS - 1/2
ER -