„Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransferpeer review

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationHistorische Gärten und Gesellschaft.
Subtitle of host publicationKultur – Natur – Verantwortung
EditorsMichael Rohde, Falk Schmidt
Place of PublicationRegensburg
Pages363-371
Publication statusPublished - 2020

Cite this

„Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche. / Formann, Inken Tina.
Historische Gärten und Gesellschaft. : Kultur – Natur – Verantwortung. ed. / Michael Rohde; Falk Schmidt. Regensburg, 2020. p. 363-371.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyTransferpeer review

Formann, IT 2020, „Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche. in M Rohde & F Schmidt (eds), Historische Gärten und Gesellschaft. : Kultur – Natur – Verantwortung. Regensburg, pp. 363-371.
Formann, I. T. (2020). „Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche. In M. Rohde, & F. Schmidt (Eds.), Historische Gärten und Gesellschaft. : Kultur – Natur – Verantwortung (pp. 363-371).
Formann IT. „Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche. In Rohde M, Schmidt F, editors, Historische Gärten und Gesellschaft. : Kultur – Natur – Verantwortung. Regensburg. 2020. p. 363-371
Formann, Inken Tina. / „Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche. Historische Gärten und Gesellschaft. : Kultur – Natur – Verantwortung. editor / Michael Rohde ; Falk Schmidt. Regensburg, 2020. pp. 363-371
Download
@inbook{e5cdb909f1e041fc8c2b53ec43918a87,
title = "„Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Pl{\"a}doyer f{\"u}r die Nutzung historischer G{\"a}rten als Lernorte f{\"u}r Kinder und Jugendliche",
author = "Formann, {Inken Tina}",
year = "2020",
language = "Deutsch",
pages = "363--371",
editor = "Rohde, {Michael } and Schmidt, {Falk }",
booktitle = "Historische G{\"a}rten und Gesellschaft.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - „Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche

AU - Formann, Inken Tina

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 363

EP - 371

BT - Historische Gärten und Gesellschaft.

A2 - Rohde, Michael

A2 - Schmidt, Falk

CY - Regensburg

ER -