Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Historische Gärten und Gesellschaft. |
Subtitle of host publication | Kultur – Natur – Verantwortung |
Editors | Michael Rohde, Falk Schmidt |
Place of Publication | Regensburg |
Pages | 363-371 |
Publication status | Published - 2020 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
„Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche. / Formann, Inken Tina.
Historische Gärten und Gesellschaft. : Kultur – Natur – Verantwortung. ed. / Michael Rohde; Falk Schmidt. Regensburg, 2020. p. 363-371.
Historische Gärten und Gesellschaft. : Kultur – Natur – Verantwortung. ed. / Michael Rohde; Falk Schmidt. Regensburg, 2020. p. 363-371.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Transfer › peer review
Formann, IT 2020, „Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche. in M Rohde & F Schmidt (eds), Historische Gärten und Gesellschaft. : Kultur – Natur – Verantwortung. Regensburg, pp. 363-371.
Formann, I. T. (2020). „Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche. In M. Rohde, & F. Schmidt (Eds.), Historische Gärten und Gesellschaft. : Kultur – Natur – Verantwortung (pp. 363-371).
Formann IT. „Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche. In Rohde M, Schmidt F, editors, Historische Gärten und Gesellschaft. : Kultur – Natur – Verantwortung. Regensburg. 2020. p. 363-371
Download
@inbook{e5cdb909f1e041fc8c2b53ec43918a87,
title = "„Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Pl{\"a}doyer f{\"u}r die Nutzung historischer G{\"a}rten als Lernorte f{\"u}r Kinder und Jugendliche",
author = "Formann, {Inken Tina}",
year = "2020",
language = "Deutsch",
pages = "363--371",
editor = "Rohde, {Michael } and Schmidt, {Falk }",
booktitle = "Historische G{\"a}rten und Gesellschaft.",
}
Download
TY - CHAP
T1 - „Kulturelle Umweltbildung“ - Ein Plädoyer für die Nutzung historischer Gärten als Lernorte für Kinder und Jugendliche
AU - Formann, Inken Tina
PY - 2020
Y1 - 2020
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 363
EP - 371
BT - Historische Gärten und Gesellschaft.
A2 - Rohde, Michael
A2 - Schmidt, Falk
CY - Regensburg
ER -