Kultur, Werte, Bewusstsein und der Mensch. Werte-Bildung aus geographiedidaktischer Perspektive am Beispiel eines Gedenkhains

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationVielfältige Geographien. Entwicklungslinien für Globales Lernen, Interkulturelles Lernen und Wertediskurse
EditorsI Schwarz, Gabriele Schrüfer
Place of PublicationMünster
PublisherWaxmann Verlag GMBH
Pages135-154
Publication statusPublished - 2014

Publication series

NameErziehungswissenschaft und Weltgesellschaft
Number7

Cite this

Kultur, Werte, Bewusstsein und der Mensch. Werte-Bildung aus geographiedidaktischer Perspektive am Beispiel eines Gedenkhains. / Meyer, Christiane.
Vielfältige Geographien. Entwicklungslinien für Globales Lernen, Interkulturelles Lernen und Wertediskurse. ed. / I Schwarz; Gabriele Schrüfer. Münster: Waxmann Verlag GMBH, 2014. p. 135-154 (Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft; No. 7).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Meyer, C 2014, Kultur, Werte, Bewusstsein und der Mensch. Werte-Bildung aus geographiedidaktischer Perspektive am Beispiel eines Gedenkhains. in I Schwarz & G Schrüfer (eds), Vielfältige Geographien. Entwicklungslinien für Globales Lernen, Interkulturelles Lernen und Wertediskurse. Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft, no. 7, Waxmann Verlag GMBH, Münster, pp. 135-154.
Meyer, C. (2014). Kultur, Werte, Bewusstsein und der Mensch. Werte-Bildung aus geographiedidaktischer Perspektive am Beispiel eines Gedenkhains. In I. Schwarz, & G. Schrüfer (Eds.), Vielfältige Geographien. Entwicklungslinien für Globales Lernen, Interkulturelles Lernen und Wertediskurse (pp. 135-154). (Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft; No. 7). Waxmann Verlag GMBH.
Meyer C. Kultur, Werte, Bewusstsein und der Mensch. Werte-Bildung aus geographiedidaktischer Perspektive am Beispiel eines Gedenkhains. In Schwarz I, Schrüfer G, editors, Vielfältige Geographien. Entwicklungslinien für Globales Lernen, Interkulturelles Lernen und Wertediskurse. Münster: Waxmann Verlag GMBH. 2014. p. 135-154. (Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft; 7).
Meyer, Christiane. / Kultur, Werte, Bewusstsein und der Mensch. Werte-Bildung aus geographiedidaktischer Perspektive am Beispiel eines Gedenkhains. Vielfältige Geographien. Entwicklungslinien für Globales Lernen, Interkulturelles Lernen und Wertediskurse. editor / I Schwarz ; Gabriele Schrüfer. Münster : Waxmann Verlag GMBH, 2014. pp. 135-154 (Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft; 7).
Download
@inbook{1d2e93fb79594fb9a89bcf6a7091310f,
title = "Kultur, Werte, Bewusstsein und der Mensch. Werte-Bildung aus geographiedidaktischer Perspektive am Beispiel eines Gedenkhains",
author = "Christiane Meyer",
year = "2014",
language = "Deutsch",
series = "Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
number = "7",
pages = "135--154",
editor = "I Schwarz and Gabriele Schr{\"u}fer",
booktitle = "Vielf{\"a}ltige Geographien. Entwicklungslinien f{\"u}r Globales Lernen, Interkulturelles Lernen und Wertediskurse",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Kultur, Werte, Bewusstsein und der Mensch. Werte-Bildung aus geographiedidaktischer Perspektive am Beispiel eines Gedenkhains

AU - Meyer, Christiane

PY - 2014

Y1 - 2014

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

T3 - Erziehungswissenschaft und Weltgesellschaft

SP - 135

EP - 154

BT - Vielfältige Geographien. Entwicklungslinien für Globales Lernen, Interkulturelles Lernen und Wertediskurse

A2 - Schwarz, I

A2 - Schrüfer, Gabriele

PB - Waxmann Verlag GMBH

CY - Münster

ER -

By the same author(s)