Krise, Sinnbildung und politische Bildung

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)16-36
Number of pages20
JournalZeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften
Volume13
Issue number2
Publication statusPublished - 17 Nov 2022

Cite this

Krise, Sinnbildung und politische Bildung. / Vajen, Bastian; Firsova-Eckert, Elizaveta; Lange, Dirk.
In: Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, Vol. 13, No. 2, 17.11.2022, p. 16-36.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Vajen, B, Firsova-Eckert, E & Lange, D 2022, 'Krise, Sinnbildung und politische Bildung', Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, vol. 13, no. 2, pp. 16-36. <https://elibrary.utb.de/doi/abs/10.46499/2079.2530>
Vajen, B., Firsova-Eckert, E., & Lange, D. (2022). Krise, Sinnbildung und politische Bildung. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 13(2), 16-36. https://elibrary.utb.de/doi/abs/10.46499/2079.2530
Vajen B, Firsova-Eckert E, Lange D. Krise, Sinnbildung und politische Bildung. Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 2022 Nov 17;13(2):16-36.
Vajen, Bastian ; Firsova-Eckert, Elizaveta ; Lange, Dirk. / Krise, Sinnbildung und politische Bildung. In: Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften. 2022 ; Vol. 13, No. 2. pp. 16-36.
Download
@article{0bf5750e6ecf49148600dd84539e0bef,
title = "Krise, Sinnbildung und politische Bildung",
author = "Bastian Vajen and Elizaveta Firsova-Eckert and Dirk Lange",
year = "2022",
month = nov,
day = "17",
language = "Deutsch",
volume = "13",
pages = "16--36",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Krise, Sinnbildung und politische Bildung

AU - Vajen, Bastian

AU - Firsova-Eckert, Elizaveta

AU - Lange, Dirk

PY - 2022/11/17

Y1 - 2022/11/17

M3 - Artikel

VL - 13

SP - 16

EP - 36

JO - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften

JF - Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften

SN - 2191-0766

IS - 2

ER -

By the same author(s)