Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog*innen in Teamgesprächen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationEmpirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung
EditorsMaik Walm, Thomas H. Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages119-130
Number of pages12
Publication statusPublished - 2018

Cite this

Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog*innen in Teamgesprächen. / Arndt, Ann-Kathrin.
Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. ed. / Maik Walm; Thomas H. Häcker; Falk Radisch; Anja Krüger. Bad Heilbrunn, 2018. p. 119-130.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Arndt, A-K 2018, Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog*innen in Teamgesprächen. in M Walm, TH Häcker, F Radisch & A Krüger (eds), Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. Bad Heilbrunn, pp. 119-130.
Arndt, A.-K. (2018). Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog*innen in Teamgesprächen. In M. Walm, T. H. Häcker, F. Radisch, & A. Krüger (Eds.), Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung (pp. 119-130).
Arndt AK. Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog*innen in Teamgesprächen. In Walm M, Häcker TH, Radisch F, Krüger A, editors, Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. Bad Heilbrunn. 2018. p. 119-130
Arndt, Ann-Kathrin. / Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog*innen in Teamgesprächen. Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. editor / Maik Walm ; Thomas H. Häcker ; Falk Radisch ; Anja Krüger. Bad Heilbrunn, 2018. pp. 119-130
Download
@inbook{e06ddf17c97e4518bf49c2c685ef1dd6,
title = "Kooperation von Regelschullehrkr{\"a}ften und Sonderp{\"a}dagog*innen in Teamgespr{\"a}chen",
author = "Ann-Kathrin Arndt",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781522367",
pages = "119--130",
editor = "Maik Walm and H{\"a}cker, {Thomas H.} and Falk Radisch and Anja Kr{\"u}ger",
booktitle = "Empirisch-p{\"a}dagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog*innen in Teamgesprächen

AU - Arndt, Ann-Kathrin

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783781522367

SP - 119

EP - 130

BT - Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung

A2 - Walm, Maik

A2 - Häcker, Thomas H.

A2 - Radisch, Falk

A2 - Krüger, Anja

CY - Bad Heilbrunn

ER -

By the same author(s)