Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung |
Editors | Maik Walm, Thomas H. Häcker, Falk Radisch, Anja Krüger |
Place of Publication | Bad Heilbrunn |
Pages | 119-130 |
Number of pages | 12 |
Publication status | Published - 2018 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog*innen in Teamgesprächen. / Arndt, Ann-Kathrin.
Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. ed. / Maik Walm; Thomas H. Häcker; Falk Radisch; Anja Krüger. Bad Heilbrunn, 2018. p. 119-130.
Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. ed. / Maik Walm; Thomas H. Häcker; Falk Radisch; Anja Krüger. Bad Heilbrunn, 2018. p. 119-130.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Arndt, A-K 2018, Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog*innen in Teamgesprächen. in M Walm, TH Häcker, F Radisch & A Krüger (eds), Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. Bad Heilbrunn, pp. 119-130.
Arndt, A.-K. (2018). Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog*innen in Teamgesprächen. In M. Walm, T. H. Häcker, F. Radisch, & A. Krüger (Eds.), Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung (pp. 119-130).
Arndt AK. Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog*innen in Teamgesprächen. In Walm M, Häcker TH, Radisch F, Krüger A, editors, Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung. Bad Heilbrunn. 2018. p. 119-130
Download
@inbook{e06ddf17c97e4518bf49c2c685ef1dd6,
title = "Kooperation von Regelschullehrkr{\"a}ften und Sonderp{\"a}dagog*innen in Teamgespr{\"a}chen",
author = "Ann-Kathrin Arndt",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781522367",
pages = "119--130",
editor = "Maik Walm and H{\"a}cker, {Thomas H.} and Falk Radisch and Anja Kr{\"u}ger",
booktitle = "Empirisch-p{\"a}dagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Kooperation von Regelschullehrkräften und Sonderpädagog*innen in Teamgesprächen
AU - Arndt, Ann-Kathrin
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 9783781522367
SP - 119
EP - 130
BT - Empirisch-pädagogische Forschung in inklusiven Zeiten. Konzeptualisierung, Professionalisierung, Systementwicklung
A2 - Walm, Maik
A2 - Häcker, Thomas H.
A2 - Radisch, Falk
A2 - Krüger, Anja
CY - Bad Heilbrunn
ER -