Kooperation Studierender sonder-und regelpädagogischer Lehramtsstudiengänge mit naturwissenschaftlichen Unterrichtsfächern

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

External Research Organisations

  • Martin Luther University Halle-Wittenberg
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)39-63
JournalKölner Online Journal für Lehrer*innenbildung
Volume5
Issue number1
Publication statusPublished - 15 Jul 2022

Cite this

Kooperation Studierender sonder-und regelpädagogischer Lehramtsstudiengänge mit naturwissenschaftlichen Unterrichtsfächern. / Viermann, Mia; Sun, Xiaokang; Henkel, Rebecca Nathalie et al.
In: Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung, Vol. 5, No. 1, 15.07.2022, p. 39-63.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Viermann M, Sun X, Henkel RN, Lindmeier B, Lindmeier C. Kooperation Studierender sonder-und regelpädagogischer Lehramtsstudiengänge mit naturwissenschaftlichen Unterrichtsfächern. Kölner Online Journal für Lehrer*innenbildung. 2022 Jul 15;5(1):39-63. doi: 10.18716/ojs/kON/2022.0.3
Download
@article{fac69bcd7802438bb3ac95de595319e1,
title = "Kooperation Studierender sonder-und regelp{\"a}dagogischer Lehramtsstudieng{\"a}nge mit naturwissenschaftlichen Unterrichtsf{\"a}chern",
keywords = "Kooperation, Qualitative Forschung, Lehramtsstudierende",
author = "Mia Viermann and Xiaokang Sun and Henkel, {Rebecca Nathalie} and Bettina Lindmeier and Christian Lindmeier",
year = "2022",
month = jul,
day = "15",
doi = "10.18716/ojs/kON/2022.0.3",
language = "Deutsch",
volume = "5",
pages = "39--63",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Kooperation Studierender sonder-und regelpädagogischer Lehramtsstudiengänge mit naturwissenschaftlichen Unterrichtsfächern

AU - Viermann, Mia

AU - Sun, Xiaokang

AU - Henkel, Rebecca Nathalie

AU - Lindmeier, Bettina

AU - Lindmeier, Christian

PY - 2022/7/15

Y1 - 2022/7/15

KW - Kooperation

KW - Qualitative Forschung

KW - Lehramtsstudierende

U2 - 10.18716/ojs/kON/2022.0.3

DO - 10.18716/ojs/kON/2022.0.3

M3 - Artikel

VL - 5

SP - 39

EP - 63

JO - Kölner Online Journal für Lehrerinnenbildung

JF - Kölner Online Journal für Lehrerinnenbildung

IS - 1

ER -

By the same author(s)