Kooperation als Einigung auf das Mögliche. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer*innenbildung

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationKasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion
Subtitle of host publicationEmpirische und theoretische Verhältnisbestimmungen
EditorsMelanie Fabel-Lamla, Katharina Kunze, Anna Moldenhauer, Kerstin Rabenstein
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages184-199
Number of pages16
ISBN (electronic)9783781558083
Publication statusPublished - 2020

Publication series

NameStudien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
PublisherVerlag Julius Klinkhardt

Cite this

Kooperation als Einigung auf das Mögliche. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer*innenbildung. / Arndt, Ann-Kathrin; Bender, Saskia; Rennebach, Nils.
Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion: Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. ed. / Melanie Fabel-Lamla; Katharina Kunze; Anna Moldenhauer; Kerstin Rabenstein. Bad Heilbrunn, 2020. p. 184-199 (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Arndt, A-K, Bender, S & Rennebach, N 2020, Kooperation als Einigung auf das Mögliche. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer*innenbildung. in M Fabel-Lamla, K Kunze, A Moldenhauer & K Rabenstein (eds), Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion: Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung, Bad Heilbrunn, pp. 184-199.
Arndt, A.-K., Bender, S., & Rennebach, N. (2020). Kooperation als Einigung auf das Mögliche. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer*innenbildung. In M. Fabel-Lamla, K. Kunze, A. Moldenhauer, & K. Rabenstein (Eds.), Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion: Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen (pp. 184-199). (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung)..
Arndt AK, Bender S, Rennebach N. Kooperation als Einigung auf das Mögliche. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer*innenbildung. In Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K, editors, Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion: Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Bad Heilbrunn. 2020. p. 184-199. (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung).
Arndt, Ann-Kathrin ; Bender, Saskia ; Rennebach, Nils. / Kooperation als Einigung auf das Mögliche. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer*innenbildung. Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion: Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. editor / Melanie Fabel-Lamla ; Katharina Kunze ; Anna Moldenhauer ; Kerstin Rabenstein. Bad Heilbrunn, 2020. pp. 184-199 (Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung).
Download
@inbook{3ab482451b4a40a192f238cdc0f3f59c,
title = "Kooperation als Einigung auf das M{\"o}gliche. Rekonstruktive Kasuistik in lehramts{\"u}bergreifenden Formaten der universit{\"a}ren Lehrer*innenbildung",
author = "Ann-Kathrin Arndt and Saskia Bender and Nils Rennebach",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "9783781523692",
series = "Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung",
publisher = "Verlag Julius Klinkhardt",
pages = "184--199",
editor = "Melanie Fabel-Lamla and Katharina Kunze and Anna Moldenhauer and Kerstin Rabenstein",
booktitle = "Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Kooperation als Einigung auf das Mögliche. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer*innenbildung

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Bender, Saskia

AU - Rennebach, Nils

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783781523692

T3 - Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung

SP - 184

EP - 199

BT - Kasuistik - Lehrer*innenbildung - Inklusion

A2 - Fabel-Lamla, Melanie

A2 - Kunze, Katharina

A2 - Moldenhauer, Anna

A2 - Rabenstein, Kerstin

CY - Bad Heilbrunn

ER -

By the same author(s)