Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge |
Editors | Wiebke Dannecker |
Place of Publication | Bielefeld |
Pages | 71-97 |
Number of pages | 27 |
Publication status | Published - 2013 |
Publication series
Name | Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik |
---|---|
Publisher | Aisthesis Verlag |
Volume | 3 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren. / Dannecker, Wiebke; Illner, Berenike.
Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. ed. / Wiebke Dannecker. Bielefeld, 2013. p. 71-97 (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik; Vol. 3).
Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. ed. / Wiebke Dannecker. Bielefeld, 2013. p. 71-97 (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik; Vol. 3).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Dannecker, W & Illner, B 2013, Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren. in W Dannecker (ed.), Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik, vol. 3, Bielefeld, pp. 71-97.
Dannecker, W., & Illner, B. (2013). Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren. In W. Dannecker (Ed.), Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge (pp. 71-97). (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik; Vol. 3)..
Dannecker W, Illner B. Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren. In Dannecker W, editor, Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Bielefeld. 2013. p. 71-97. (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik).
Download
@inbook{f030ce89456c417792112398c7a8054b,
title = "Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren",
author = "Wiebke Dannecker and Berenike Illner",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8498-1011-5",
series = "Hannoversche Beitr{\"a}ge zu Kulturvermittlung und Didaktik",
publisher = "Aisthesis Verlag",
pages = "71--97",
editor = "Wiebke Dannecker",
booktitle = "Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zug{\"a}nge",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren
AU - Dannecker, Wiebke
AU - Illner, Berenike
PY - 2013
Y1 - 2013
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-8498-1011-5
T3 - Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik
SP - 71
EP - 97
BT - Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge
A2 - Dannecker, Wiebke
CY - Bielefeld
ER -