Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Wiebke Dannecker
  • Berenike Illner

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationLiteraturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge
EditorsWiebke Dannecker
Place of PublicationBielefeld
Pages71-97
Number of pages27
Publication statusPublished - 2013

Publication series

NameHannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik
PublisherAisthesis Verlag
Volume3

Cite this

Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren. / Dannecker, Wiebke; Illner, Berenike.
Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. ed. / Wiebke Dannecker. Bielefeld, 2013. p. 71-97 (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik; Vol. 3).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Dannecker, W & Illner, B 2013, Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren. in W Dannecker (ed.), Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik, vol. 3, Bielefeld, pp. 71-97.
Dannecker, W., & Illner, B. (2013). Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren. In W. Dannecker (Ed.), Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge (pp. 71-97). (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik; Vol. 3)..
Dannecker W, Illner B. Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren. In Dannecker W, editor, Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. Bielefeld. 2013. p. 71-97. (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik).
Dannecker, Wiebke ; Illner, Berenike. / Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren. Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge. editor / Wiebke Dannecker. Bielefeld, 2013. pp. 71-97 (Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik).
Download
@inbook{f030ce89456c417792112398c7a8054b,
title = "Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren",
author = "Wiebke Dannecker and Berenike Illner",
year = "2013",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8498-1011-5",
series = "Hannoversche Beitr{\"a}ge zu Kulturvermittlung und Didaktik",
publisher = "Aisthesis Verlag",
pages = "71--97",
editor = "Wiebke Dannecker",
booktitle = "Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zug{\"a}nge",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Konzepte zur Binnendifferenzierung im Literaturunterricht in Zusammenarbeit von Studierenden und Schulen entwickeln, erproben und evaluieren

AU - Dannecker, Wiebke

AU - Illner, Berenike

PY - 2013

Y1 - 2013

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-8498-1011-5

T3 - Hannoversche Beiträge zu Kulturvermittlung und Didaktik

SP - 71

EP - 97

BT - Literaturvermittlung und Binnendifferenzierung - empirische Zugänge

A2 - Dannecker, Wiebke

CY - Bielefeld

ER -