Konvergierende und divergierende Tendenzen: Übergänge zwischen Berufs-, Hochschul- und Weiterbildung im pädagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

  • Klaus Berger
  • C. Dittmann
  • B. Lindemann
  • R. Meyer
  • D. Nittel
  • J. Wahl
View graph of relations

Details

Original languageUndefined/Unknown
Title of host publicationBerufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand
EditorsP. Schlögl, M. Stock, D. Moser, K. Schmid, F. Gramlinger
Place of PublicationBielefeld
Pages279-293
Number of pages15
Publication statusPublished - 2017

Cite this

Konvergierende und divergierende Tendenzen: Übergänge zwischen Berufs-, Hochschul- und Weiterbildung im pädagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens. / Berger, Klaus; Dittmann, C.; Lindemann, B. et al.
Berufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand. ed. / P. Schlögl; M. Stock; D. Moser; K. Schmid; F. Gramlinger. Bielefeld, 2017. p. 279-293.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Berger, K, Dittmann, C, Lindemann, B, Meyer, R, Nittel, D & Wahl, J 2017, Konvergierende und divergierende Tendenzen: Übergänge zwischen Berufs-, Hochschul- und Weiterbildung im pädagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens. in P Schlögl, M Stock, D Moser, K Schmid & F Gramlinger (eds), Berufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand. Bielefeld, pp. 279-293.
Berger, K., Dittmann, C., Lindemann, B., Meyer, R., Nittel, D., & Wahl, J. (2017). Konvergierende und divergierende Tendenzen: Übergänge zwischen Berufs-, Hochschul- und Weiterbildung im pädagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens. In P. Schlögl, M. Stock, D. Moser, K. Schmid, & F. Gramlinger (Eds.), Berufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand (pp. 279-293).
Berger K, Dittmann C, Lindemann B, Meyer R, Nittel D, Wahl J. Konvergierende und divergierende Tendenzen: Übergänge zwischen Berufs-, Hochschul- und Weiterbildung im pädagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens. In Schlögl P, Stock M, Moser D, Schmid K, Gramlinger F, editors, Berufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand. Bielefeld. 2017. p. 279-293
Berger, Klaus ; Dittmann, C. ; Lindemann, B. et al. / Konvergierende und divergierende Tendenzen : Übergänge zwischen Berufs-, Hochschul- und Weiterbildung im pädagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens. Berufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand. editor / P. Schlögl ; M. Stock ; D. Moser ; K. Schmid ; F. Gramlinger. Bielefeld, 2017. pp. 279-293
Download
@inbook{9085d1abfbcc41d8b2ffdce9cb4fdc03,
title = "Konvergierende und divergierende Tendenzen: {\"U}berg{\"a}nge zwischen Berufs-, Hochschul- und Weiterbildung im p{\"a}dagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens",
author = "Klaus Berger and C. Dittmann and B. Lindemann and R. Meyer and D. Nittel and J. Wahl",
year = "2017",
language = "Undefined/Unknown",
pages = "279--293",
editor = "P. Schl{\"o}gl and M. Stock and D. Moser and K. Schmid and F. Gramlinger",
booktitle = "Berufsbildung, eine Renaissance? Motor f{\"u}r Innovation, Besch{\"a}ftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Konvergierende und divergierende Tendenzen

T2 - Übergänge zwischen Berufs-, Hochschul- und Weiterbildung im pädagogisch organisierten System des lebenslangen Lernens

AU - Berger, Klaus

AU - Dittmann, C.

AU - Lindemann, B.

AU - Meyer, R.

AU - Nittel, D.

AU - Wahl, J.

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 279

EP - 293

BT - Berufsbildung, eine Renaissance? Motor für Innovation, Beschäftigung, Teilhabe, Aufstieg, Wohlstand

A2 - Schlögl, P.

A2 - Stock, M.

A2 - Moser, D.

A2 - Schmid, K.

A2 - Gramlinger, F.

CY - Bielefeld

ER -

By the same author(s)