Details
Original language | German |
---|---|
Qualification | Doctor of Philosophy |
Supervised by |
|
Place of Publication | Hannover |
Publication status | Published - 2006 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Konstruktionen über Schriftsprache und Schriftsprachlernen. Eine qualitative Analyse bei Schülern im Förderschwerpunkt Lernen. / Deneke, Sandra.
Hannover, 2006.
Hannover, 2006.
Research output: Thesis › Doctoral thesis
Deneke, S 2006, 'Konstruktionen über Schriftsprache und Schriftsprachlernen. Eine qualitative Analyse bei Schülern im Förderschwerpunkt Lernen.', Doctor of Philosophy, Hannover. https://doi.org/10.15488/6669
Deneke S. Konstruktionen über Schriftsprache und Schriftsprachlernen. Eine qualitative Analyse bei Schülern im Förderschwerpunkt Lernen.. Hannover, 2006. doi: 10.15488/6669
Download
@phdthesis{50792c5c2a474393903d66d87a901f42,
title = "Konstruktionen {\"u}ber Schriftsprache und Schriftsprachlernen.: Eine qualitative Analyse bei Sch{\"u}lern im F{\"o}rderschwerpunkt Lernen.",
author = "Sandra Deneke",
note = "Dissertation",
year = "2006",
doi = "10.15488/6669",
language = "Deutsch",
}
Download
TY - BOOK
T1 - Konstruktionen über Schriftsprache und Schriftsprachlernen.
T2 - Eine qualitative Analyse bei Schülern im Förderschwerpunkt Lernen.
AU - Deneke, Sandra
N1 - Dissertation
PY - 2006
Y1 - 2006
U2 - 10.15488/6669
DO - 10.15488/6669
M3 - Dissertation
CY - Hannover
ER -