Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationIn Modulen lehren, lernen und prüfen
Subtitle of host publicationHerausforderung an die Hochschuldidaktik
EditorsGregor Terbuyken
Place of PublicationRehburg-Loccum
Pages215-236
Number of pages22
Publication statusPublished - Jun 2010
EventTagung der Evangelischen Akademie Loccum - Rehburg-Loccum, Germany
Duration: 14 Dec 200916 Dec 2009

Publication series

NameLoccumer Protokolle
PublisherEvangelische Akad. Loccum

Cite this

Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur. / Rhein, Rüdiger; Kruse, Tanja.
In Modulen lehren, lernen und prüfen: Herausforderung an die Hochschuldidaktik. ed. / Gregor Terbuyken. Rehburg-Loccum, 2010. p. 215-236 (Loccumer Protokolle).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

Rhein, R & Kruse, T 2010, Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur. in G Terbuyken (ed.), In Modulen lehren, lernen und prüfen: Herausforderung an die Hochschuldidaktik. Loccumer Protokolle, Rehburg-Loccum, pp. 215-236, Tagung der Evangelischen Akademie Loccum, Rehburg-Loccum, Germany, 14 Dec 2009.
Rhein, R., & Kruse, T. (2010). Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur. In G. Terbuyken (Ed.), In Modulen lehren, lernen und prüfen: Herausforderung an die Hochschuldidaktik (pp. 215-236). (Loccumer Protokolle)..
Rhein R, Kruse T. Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur. In Terbuyken G, editor, In Modulen lehren, lernen und prüfen: Herausforderung an die Hochschuldidaktik. Rehburg-Loccum. 2010. p. 215-236. (Loccumer Protokolle).
Rhein, Rüdiger ; Kruse, Tanja. / Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur. In Modulen lehren, lernen und prüfen: Herausforderung an die Hochschuldidaktik. editor / Gregor Terbuyken. Rehburg-Loccum, 2010. pp. 215-236 (Loccumer Protokolle).
Download
@inproceedings{5aa8e60c5cad479caa75239342395e37,
title = "Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur",
author = "R{\"u}diger Rhein and Tanja Kruse",
year = "2010",
month = jun,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8172-7809-1",
series = "Loccumer Protokolle",
publisher = "Evangelische Akad. Loccum",
pages = "215--236",
editor = "Gregor Terbuyken",
booktitle = "In Modulen lehren, lernen und pr{\"u}fen",
note = "Tagung der Evangelischen Akademie Loccum ; Conference date: 14-12-2009 Through 16-12-2009",

}

Download

TY - GEN

T1 - Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur

AU - Rhein, Rüdiger

AU - Kruse, Tanja

PY - 2010/6

Y1 - 2010/6

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-8172-7809-1

T3 - Loccumer Protokolle

SP - 215

EP - 236

BT - In Modulen lehren, lernen und prüfen

A2 - Terbuyken, Gregor

CY - Rehburg-Loccum

T2 - Tagung der Evangelischen Akademie Loccum

Y2 - 14 December 2009 through 16 December 2009

ER -

By the same author(s)