Loading [MathJax]/extensions/tex2jax.js

Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

Authors

Research Organisations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationIn Modulen lehren, lernen und prüfen
Subtitle of host publicationHerausforderung an die Hochschuldidaktik
EditorsGregor Terbuyken
Place of PublicationRehburg-Loccum
Pages215-236
Number of pages22
Publication statusPublished - Jun 2010
EventTagung der Evangelischen Akademie Loccum - Rehburg-Loccum, Germany
Duration: 14 Dec 200916 Dec 2009

Publication series

NameLoccumer Protokolle
PublisherEvangelische Akad. Loccum

Cite this

Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur. / Rhein, Rüdiger; Kruse, Tanja.
In Modulen lehren, lernen und prüfen: Herausforderung an die Hochschuldidaktik. ed. / Gregor Terbuyken. Rehburg-Loccum, 2010. p. 215-236 (Loccumer Protokolle).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearch

Rhein, R & Kruse, T 2010, Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur. in G Terbuyken (ed.), In Modulen lehren, lernen und prüfen: Herausforderung an die Hochschuldidaktik. Loccumer Protokolle, Rehburg-Loccum, pp. 215-236, Tagung der Evangelischen Akademie Loccum, Rehburg-Loccum, Germany, 14 Dec 2009.
Rhein, R., & Kruse, T. (2010). Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur. In G. Terbuyken (Ed.), In Modulen lehren, lernen und prüfen: Herausforderung an die Hochschuldidaktik (pp. 215-236). (Loccumer Protokolle)..
Rhein R, Kruse T. Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur. In Terbuyken G, editor, In Modulen lehren, lernen und prüfen: Herausforderung an die Hochschuldidaktik. Rehburg-Loccum. 2010. p. 215-236. (Loccumer Protokolle).
Rhein, Rüdiger ; Kruse, Tanja. / Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur. In Modulen lehren, lernen und prüfen: Herausforderung an die Hochschuldidaktik. editor / Gregor Terbuyken. Rehburg-Loccum, 2010. pp. 215-236 (Loccumer Protokolle).
Download
@inproceedings{5aa8e60c5cad479caa75239342395e37,
title = "Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur",
author = "R{\"u}diger Rhein and Tanja Kruse",
year = "2010",
month = jun,
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-8172-7809-1",
series = "Loccumer Protokolle",
publisher = "Evangelische Akad. Loccum",
pages = "215--236",
editor = "Gregor Terbuyken",
booktitle = "In Modulen lehren, lernen und pr{\"u}fen",
note = "Tagung der Evangelischen Akademie Loccum ; Conference date: 14-12-2009 Through 16-12-2009",

}

Download

TY - GEN

T1 - Kompetenzorientierte Studiengangsentwicklung am Beispiel des Studienganges Architektur

AU - Rhein, Rüdiger

AU - Kruse, Tanja

PY - 2010/6

Y1 - 2010/6

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SN - 978-3-8172-7809-1

T3 - Loccumer Protokolle

SP - 215

EP - 236

BT - In Modulen lehren, lernen und prüfen

A2 - Terbuyken, Gregor

CY - Rehburg-Loccum

T2 - Tagung der Evangelischen Akademie Loccum

Y2 - 14 December 2009 through 16 December 2009

ER -

By the same author(s)