Kinder mit Lernbeeinträchtigungen. Systemisch-konstruktivistische Perspektiven für (sonder-)pädagogisches Handeln.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationDie Schule neu erfinden.
EditorsReinhard Voß
Place of PublicationBerlin
Pages250-261
Edition2
Publication statusPublished - 1997

Cite this

Kinder mit Lernbeeinträchtigungen. Systemisch-konstruktivistische Perspektiven für (sonder-)pädagogisches Handeln. / Werning, Rolf.
Die Schule neu erfinden.. ed. / Reinhard Voß. 2. ed. Berlin, 1997. p. 250-261.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Werning, Rolf. / Kinder mit Lernbeeinträchtigungen. Systemisch-konstruktivistische Perspektiven für (sonder-)pädagogisches Handeln. Die Schule neu erfinden.. editor / Reinhard Voß. 2. ed. Berlin, 1997. pp. 250-261
Download
@inbook{7341f72629804b7294f4229778b72b66,
title = "Kinder mit Lernbeeintr{\"a}chtigungen. Systemisch-konstruktivistische Perspektiven f{\"u}r (sonder-)p{\"a}dagogisches Handeln.",
author = "Rolf Werning",
year = "1997",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3472026303",
pages = "250--261",
editor = "Reinhard Vo{\ss}",
booktitle = "Die Schule neu erfinden.",
edition = "2",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Kinder mit Lernbeeinträchtigungen. Systemisch-konstruktivistische Perspektiven für (sonder-)pädagogisches Handeln.

AU - Werning, Rolf

PY - 1997

Y1 - 1997

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3472026303

SP - 250

EP - 261

BT - Die Schule neu erfinden.

A2 - Voß, Reinhard

CY - Berlin

ER -

By the same author(s)