Kerncurricula und Lehrpläne als geschichtsdidaktische Herausforderung: Gedanken zur Einführung in den Themenschwerpunkt

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Meik Zülsdorf-Kersting

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)5-17
JournalZeitschrift für Geschichtsdidaktik
Volume20
Issue number1
Publication statusPublished - 2021

Cite this

Kerncurricula und Lehrpläne als geschichtsdidaktische Herausforderung: Gedanken zur Einführung in den Themenschwerpunkt. / Zülsdorf-Kersting, Meik.
In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik, Vol. 20, No. 1, 2021, p. 5-17.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Zülsdorf-Kersting M. Kerncurricula und Lehrpläne als geschichtsdidaktische Herausforderung: Gedanken zur Einführung in den Themenschwerpunkt. Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2021;20(1):5-17. doi: 10.13109/zfgd.2021.20.1.5
Zülsdorf-Kersting, Meik. / Kerncurricula und Lehrpläne als geschichtsdidaktische Herausforderung : Gedanken zur Einführung in den Themenschwerpunkt. In: Zeitschrift für Geschichtsdidaktik. 2021 ; Vol. 20, No. 1. pp. 5-17.
Download
@article{738ed32c22eb44cea420f1c7d562089c,
title = "Kerncurricula und Lehrpl{\"a}ne als geschichtsdidaktische Herausforderung: Gedanken zur Einf{\"u}hrung in den Themenschwerpunkt",
author = "Meik Z{\"u}lsdorf-Kersting",
year = "2021",
doi = "10.13109/zfgd.2021.20.1.5",
language = "Deutsch",
volume = "20",
pages = "5--17",
number = "1",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Kerncurricula und Lehrpläne als geschichtsdidaktische Herausforderung

T2 - Gedanken zur Einführung in den Themenschwerpunkt

AU - Zülsdorf-Kersting, Meik

PY - 2021

Y1 - 2021

U2 - 10.13109/zfgd.2021.20.1.5

DO - 10.13109/zfgd.2021.20.1.5

M3 - Artikel

VL - 20

SP - 5

EP - 17

JO - Zeitschrift für Geschichtsdidaktik

JF - Zeitschrift für Geschichtsdidaktik

IS - 1

ER -