Kategorisierung in (Selbst-)Thematisierung von Schüler*innen in der inklusiven Sekundarstufe.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

External Research Organisations

  • Goethe University Frankfurt
  • Bielefeld University
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSonderpädagogoik
Subtitle of host publicationZwischen Dekategroisierung und Rekategorisierung.
EditorsThomas Müller, Christoph Ratz, Roland Stein, Carina Lüke
Place of PublicationBad Heilbrunn
Pages348-360
Number of pages12
Publication statusPublished - 2022

Cite this

Kategorisierung in (Selbst-)Thematisierung von Schüler*innen in der inklusiven Sekundarstufe. / Arndt, Ann-Kathrin; Löser, Jessica; Urban, Michael et al.
Sonderpädagogoik : Zwischen Dekategroisierung und Rekategorisierung.. ed. / Thomas Müller; Christoph Ratz; Roland Stein; Carina Lüke. Bad Heilbrunn, 2022. p. 348-360.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Arndt, A-K, Löser, J, Urban, M & Werning, R 2022, Kategorisierung in (Selbst-)Thematisierung von Schüler*innen in der inklusiven Sekundarstufe. in T Müller, C Ratz, R Stein & C Lüke (eds), Sonderpädagogoik : Zwischen Dekategroisierung und Rekategorisierung.. Bad Heilbrunn, pp. 348-360.
Arndt, A.-K., Löser, J., Urban, M., & Werning, R. (2022). Kategorisierung in (Selbst-)Thematisierung von Schüler*innen in der inklusiven Sekundarstufe. In T. Müller, C. Ratz, R. Stein, & C. Lüke (Eds.), Sonderpädagogoik : Zwischen Dekategroisierung und Rekategorisierung. (pp. 348-360).
Arndt AK, Löser J, Urban M, Werning R. Kategorisierung in (Selbst-)Thematisierung von Schüler*innen in der inklusiven Sekundarstufe. In Müller T, Ratz C, Stein R, Lüke C, editors, Sonderpädagogoik : Zwischen Dekategroisierung und Rekategorisierung.. Bad Heilbrunn. 2022. p. 348-360
Arndt, Ann-Kathrin ; Löser, Jessica ; Urban, Michael et al. / Kategorisierung in (Selbst-)Thematisierung von Schüler*innen in der inklusiven Sekundarstufe. Sonderpädagogoik : Zwischen Dekategroisierung und Rekategorisierung.. editor / Thomas Müller ; Christoph Ratz ; Roland Stein ; Carina Lüke. Bad Heilbrunn, 2022. pp. 348-360
Download
@inbook{c72bbfeebb08468296a1ca801ec4c882,
title = "Kategorisierung in (Selbst-)Thematisierung von Sch{\"u}ler*innen in der inklusiven Sekundarstufe.",
author = "Ann-Kathrin Arndt and Jessica L{\"o}ser and Michael Urban and Rolf Werning",
year = "2022",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2526-9",
pages = "348--360",
editor = "Thomas M{\"u}ller and Christoph Ratz and Roland Stein and Carina L{\"u}ke",
booktitle = "Sonderp{\"a}dagogoik",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Kategorisierung in (Selbst-)Thematisierung von Schüler*innen in der inklusiven Sekundarstufe.

AU - Arndt, Ann-Kathrin

AU - Löser, Jessica

AU - Urban, Michael

AU - Werning, Rolf

PY - 2022

Y1 - 2022

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2526-9

SP - 348

EP - 360

BT - Sonderpädagogoik

A2 - Müller, Thomas

A2 - Ratz, Christoph

A2 - Stein, Roland

A2 - Lüke, Carina

CY - Bad Heilbrunn

ER -

By the same author(s)