ITracC - Erhöhung der Fahrsicherheit von Fahrzeugen mit elektrifiziertem Antriebsstrang durch eine optimierte Antriebs-Schlupf-Regelung basierend auf adaptiven Antriebsstrang- und Reibmodellen: Projektabschlussbericht des Instituts für Mechatronische Systeme - Laufzeit: 01.01.2015-31.12.2017

Research output: Book/ReportProject report/research reportResearch

Authors

  • Alexander Busch
  • Mark Wielitzka
  • Matthias Dagen
  • Tobias Ortmaier

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Number of pages38
Publication statusPublished - Jun 2018

Cite this

Download
@book{8fe9dc9b14274f168e4f239a770ff96b,
title = "ITracC - Erh{\"o}hung der Fahrsicherheit von Fahrzeugen mit elektrifiziertem Antriebsstrang durch eine optimierte Antriebs-Schlupf-Regelung basierend auf adaptiven Antriebsstrang- und Reibmodellen: Projektabschlussbericht des Instituts f{\"u}r Mechatronische Systeme - Laufzeit: 01.01.2015-31.12.2017",
author = "Alexander Busch and Mark Wielitzka and Matthias Dagen and Tobias Ortmaier",
year = "2018",
month = jun,
doi = "10.2314/GBV:1036451798",
language = "Deutsch",

}

Download

TY - BOOK

T1 - ITracC - Erhöhung der Fahrsicherheit von Fahrzeugen mit elektrifiziertem Antriebsstrang durch eine optimierte Antriebs-Schlupf-Regelung basierend auf adaptiven Antriebsstrang- und Reibmodellen

T2 - Projektabschlussbericht des Instituts für Mechatronische Systeme - Laufzeit: 01.01.2015-31.12.2017

AU - Busch, Alexander

AU - Wielitzka, Mark

AU - Dagen, Matthias

AU - Ortmaier, Tobias

PY - 2018/6

Y1 - 2018/6

U2 - 10.2314/GBV:1036451798

DO - 10.2314/GBV:1036451798

M3 - Projektbericht/Forschungsbericht

BT - ITracC - Erhöhung der Fahrsicherheit von Fahrzeugen mit elektrifiziertem Antriebsstrang durch eine optimierte Antriebs-Schlupf-Regelung basierend auf adaptiven Antriebsstrang- und Reibmodellen

ER -