Details
Original language | German |
---|---|
Number of pages | 38 |
Publication status | Published - Jun 2018 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
2018. 38 p.
Research output: Book/Report › Project report/research report › Research
}
TY - BOOK
T1 - ITracC - Erhöhung der Fahrsicherheit von Fahrzeugen mit elektrifiziertem Antriebsstrang durch eine optimierte Antriebs-Schlupf-Regelung basierend auf adaptiven Antriebsstrang- und Reibmodellen
T2 - Projektabschlussbericht des Instituts für Mechatronische Systeme - Laufzeit: 01.01.2015-31.12.2017
AU - Busch, Alexander
AU - Wielitzka, Mark
AU - Dagen, Matthias
AU - Ortmaier, Tobias
PY - 2018/6
Y1 - 2018/6
U2 - 10.2314/GBV:1036451798
DO - 10.2314/GBV:1036451798
M3 - Projektbericht/Forschungsbericht
BT - ITracC - Erhöhung der Fahrsicherheit von Fahrzeugen mit elektrifiziertem Antriebsstrang durch eine optimierte Antriebs-Schlupf-Regelung basierend auf adaptiven Antriebsstrang- und Reibmodellen
ER -