Ist Kooperatives Lernen eine geeignete Lernform für Jugendliche in der Berufseinstiegsklasse?

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Isabell Palwitz
  • Ariane Steuber
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationAusbildungsreife
Subtitle of host publicationPerspektiven eines kontrovers diskutierten Konstrukts
EditorsGünter Ratschinski, Ariane Steuber
Place of PublicationWiesbaden
PublisherSpringer Vieweg
Pages287-300
Number of pages14
ISBN (electronic)978-3-531-94286-5
ISBN (print)978-3-531-18274-2
Publication statusPublished - 2012

Cite this

Ist Kooperatives Lernen eine geeignete Lernform für Jugendliche in der Berufseinstiegsklasse? / Palwitz, Isabell; Steuber, Ariane.
Ausbildungsreife: Perspektiven eines kontrovers diskutierten Konstrukts. ed. / Günter Ratschinski; Ariane Steuber. Wiesbaden: Springer Vieweg, 2012. p. 287-300.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Palwitz, I & Steuber, A 2012, Ist Kooperatives Lernen eine geeignete Lernform für Jugendliche in der Berufseinstiegsklasse? in G Ratschinski & A Steuber (eds), Ausbildungsreife: Perspektiven eines kontrovers diskutierten Konstrukts. Springer Vieweg, Wiesbaden, pp. 287-300. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94286-5_15
Palwitz, I., & Steuber, A. (2012). Ist Kooperatives Lernen eine geeignete Lernform für Jugendliche in der Berufseinstiegsklasse? In G. Ratschinski, & A. Steuber (Eds.), Ausbildungsreife: Perspektiven eines kontrovers diskutierten Konstrukts (pp. 287-300). Springer Vieweg. https://doi.org/10.1007/978-3-531-94286-5_15
Palwitz I, Steuber A. Ist Kooperatives Lernen eine geeignete Lernform für Jugendliche in der Berufseinstiegsklasse? In Ratschinski G, Steuber A, editors, Ausbildungsreife: Perspektiven eines kontrovers diskutierten Konstrukts. Wiesbaden: Springer Vieweg. 2012. p. 287-300 doi: 10.1007/978-3-531-94286-5_15
Palwitz, Isabell ; Steuber, Ariane. / Ist Kooperatives Lernen eine geeignete Lernform für Jugendliche in der Berufseinstiegsklasse?. Ausbildungsreife: Perspektiven eines kontrovers diskutierten Konstrukts. editor / Günter Ratschinski ; Ariane Steuber. Wiesbaden : Springer Vieweg, 2012. pp. 287-300
Download
@inbook{5b67bd2e5f6f4233b1136b33e0c7f4de,
title = "Ist Kooperatives Lernen eine geeignete Lernform f{\"u}r Jugendliche in der Berufseinstiegsklasse?",
author = "Isabell Palwitz and Ariane Steuber",
year = "2012",
doi = "10.1007/978-3-531-94286-5_15",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-531-18274-2",
pages = "287--300",
editor = "G{\"u}nter Ratschinski and Ariane Steuber",
booktitle = "Ausbildungsreife",
publisher = "Springer Vieweg",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Ist Kooperatives Lernen eine geeignete Lernform für Jugendliche in der Berufseinstiegsklasse?

AU - Palwitz, Isabell

AU - Steuber, Ariane

PY - 2012

Y1 - 2012

U2 - 10.1007/978-3-531-94286-5_15

DO - 10.1007/978-3-531-94286-5_15

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-531-18274-2

SP - 287

EP - 300

BT - Ausbildungsreife

A2 - Ratschinski, Günter

A2 - Steuber, Ariane

PB - Springer Vieweg

CY - Wiesbaden

ER -