Ist das fremdsprachige Sachlernen eine sinnvolle Alternative zum "bilingualen" Erdkundeunterricht? Kritische Gedanken zum Beitrag von Olivier Mentz in "geographie heute", H. 187, S. 4.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)44
Journalgeographie heute
Issue number189
Publication statusPublished - 2001

Cite this

Download
@article{647b5ad325aa4e9299b4f01818fd0d86,
title = "Ist das fremdsprachige Sachlernen eine sinnvolle Alternative zum {"}bilingualen{"} Erdkundeunterricht? Kritische Gedanken zum Beitrag von Olivier Mentz in {"}geographie heute{"}, H. 187, S. 4.",
author = "Christiane Meyer",
year = "2001",
language = "Deutsch",
pages = "44",
number = "189",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Ist das fremdsprachige Sachlernen eine sinnvolle Alternative zum "bilingualen" Erdkundeunterricht? Kritische Gedanken zum Beitrag von Olivier Mentz in "geographie heute", H. 187, S. 4.

AU - Meyer, Christiane

PY - 2001

Y1 - 2001

M3 - Artikel

SP - 44

JO - geographie heute

JF - geographie heute

IS - 189

ER -

By the same author(s)