Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 36-39 |
Journal | Naturwissenschaften im Unterricht Chemie |
Issue number | 204 |
Publication status | Published - 2024 |
Abstract
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
In: Naturwissenschaften im Unterricht Chemie, No. 204, 2024, p. 36-39.
Research output: Contribution to journal › Article › Transfer › peer review
}
TY - JOUR
T1 - Ionenbildung, Ionenbindung und Verhältnisformeln
T2 - Individualisiertes Lernen in der webbasierten Lernplattform I3Lern
AU - Roski, Marvin
AU - Nehring, Andreas
PY - 2024
Y1 - 2024
N2 - Webbasierte Lernplattformen sind flexibel und ortsunabhängig nutzbar. Sie begegnen den Herausforderungen unserer Zeit, in der multiple Krisen das Lernen erschweren können. Gleichzeitig ermöglichen sie indivi- duellere Zugänge zu komplexen In- halten, als es ein frontal gesteuerter Unterricht könnte. Zur Einführung in die Themenfelder Ionenbildung, Ionenbindung und Verhältnisformen können Leser:innen einen Zugang zur webbasierten Lernplattform I3Lern erhalten (Anmeldung unter: https:// i3lern.idn.uni-hannover.de).
AB - Webbasierte Lernplattformen sind flexibel und ortsunabhängig nutzbar. Sie begegnen den Herausforderungen unserer Zeit, in der multiple Krisen das Lernen erschweren können. Gleichzeitig ermöglichen sie indivi- duellere Zugänge zu komplexen In- halten, als es ein frontal gesteuerter Unterricht könnte. Zur Einführung in die Themenfelder Ionenbildung, Ionenbindung und Verhältnisformen können Leser:innen einen Zugang zur webbasierten Lernplattform I3Lern erhalten (Anmeldung unter: https:// i3lern.idn.uni-hannover.de).
M3 - Artikel
SP - 36
EP - 39
JO - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie
JF - Naturwissenschaften im Unterricht Chemie
SN - 0946-2139
IS - 204
ER -