Interventionsforschung in der Schule: ein Erfahrungsbericht

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

  • Sabine Hachmeister
  • Moti Mathiebe

Research Organisations

External Research Organisations

  • University of Cologne
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationSchreibkompetenz in der Sekundarstufe
Subtitle of host publicationTheorie, Diagnose und Förderung
EditorsMichael Becker-Mrotzek, Joachim Grabowski
PublisherWaxmann Verlag GMBH
Pages281-292
Number of pages12
Publication statusPublished - 2022

Cite this

Interventionsforschung in der Schule: ein Erfahrungsbericht. / Hachmeister, Sabine; Mathiebe, Moti.
Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. ed. / Michael Becker-Mrotzek; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. p. 281-292.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Hachmeister, S & Mathiebe, M 2022, Interventionsforschung in der Schule: ein Erfahrungsbericht. in M Becker-Mrotzek & J Grabowski (eds), Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Waxmann Verlag GMBH, pp. 281-292.
Hachmeister, S., & Mathiebe, M. (2022). Interventionsforschung in der Schule: ein Erfahrungsbericht. In M. Becker-Mrotzek, & J. Grabowski (Eds.), Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung (pp. 281-292). Waxmann Verlag GMBH.
Hachmeister S, Mathiebe M. Interventionsforschung in der Schule: ein Erfahrungsbericht. In Becker-Mrotzek M, Grabowski J, editors, Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. Waxmann Verlag GMBH. 2022. p. 281-292
Hachmeister, Sabine ; Mathiebe, Moti. / Interventionsforschung in der Schule : ein Erfahrungsbericht. Schreibkompetenz in der Sekundarstufe: Theorie, Diagnose und Förderung. editor / Michael Becker-Mrotzek ; Joachim Grabowski. Waxmann Verlag GMBH, 2022. pp. 281-292
Download
@inbook{a5e49167514d4a5bbfa5e1a4ff1472bc,
title = "Interventionsforschung in der Schule: ein Erfahrungsbericht",
author = "Sabine Hachmeister and Moti Mathiebe",
year = "2022",
language = "Deutsch",
pages = "281--292",
editor = "Michael Becker-Mrotzek and Joachim Grabowski",
booktitle = "Schreibkompetenz in der Sekundarstufe",
publisher = "Waxmann Verlag GMBH",
address = "Deutschland",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Interventionsforschung in der Schule

T2 - ein Erfahrungsbericht

AU - Hachmeister, Sabine

AU - Mathiebe, Moti

PY - 2022

Y1 - 2022

UR - https://elibrary.utb.de/doi/book/10.31244/9783830994749

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SP - 281

EP - 292

BT - Schreibkompetenz in der Sekundarstufe

A2 - Becker-Mrotzek, Michael

A2 - Grabowski, Joachim

PB - Waxmann Verlag GMBH

ER -