Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot: Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearchpeer review

Authors

  • Katja Baucke
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationGrenzen.Gänge.Zwischen.Welten
Subtitle of host publicationKontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung
EditorsBernhard Schimek, Gertraud Kremsner, Michelle Proyer, Rainer Grubich, Florentine Paudel, Regina Grubich-Müller
Place of PublicationHeilbrunn
Pages255 - 262
Number of pages8
Publication statusPublished - Jan 2022

Research Area (based on ÖFOS 2012)

Sustainable Development Goals

Cite this

Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot: Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada. / Baucke, Katja.
Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. ed. / Bernhard Schimek; Gertraud Kremsner; Michelle Proyer; Rainer Grubich; Florentine Paudel; Regina Grubich-Müller. Heilbrunn, 2022. p. 255 - 262.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingConference contributionResearchpeer review

Baucke, K 2022, Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot: Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada. in B Schimek, G Kremsner, M Proyer, R Grubich, F Paudel & R Grubich-Müller (eds), Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. Heilbrunn, pp. 255 - 262. https://doi.org/10.35468/5924
Baucke, K. (2022). Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot: Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada. In B. Schimek, G. Kremsner, M. Proyer, R. Grubich, F. Paudel, & R. Grubich-Müller (Eds.), Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung (pp. 255 - 262). https://doi.org/10.35468/5924
Baucke K. Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot: Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada. In Schimek B, Kremsner G, Proyer M, Grubich R, Paudel F, Grubich-Müller R, editors, Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. Heilbrunn. 2022. p. 255 - 262 doi: 10.35468/5924
Baucke, Katja. / Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot : Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada. Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten: Kontroversen - Entwicklungen - Perspektiven der Inklusionsforschung. editor / Bernhard Schimek ; Gertraud Kremsner ; Michelle Proyer ; Rainer Grubich ; Florentine Paudel ; Regina Grubich-Müller. Heilbrunn, 2022. pp. 255 - 262
Download
@inproceedings{139c0ba70ba64657863923ecfc772626,
title = "Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot: Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada",
author = "Katja Baucke",
year = "2022",
month = jan,
doi = "10.35468/5924",
language = "Deutsch",
pages = "255 -- 262",
editor = "Bernhard Schimek and Gertraud Kremsner and Michelle Proyer and Grubich, {Rainer } and Florentine Paudel and Regina Grubich-M{\"u}ller",
booktitle = "Grenzen.G{\"a}nge.Zwischen.Welten",

}

Download

TY - GEN

T1 - Internationaler Vergleich als Reflexionsangebot

T2 - Eine explorative Studie zur Sicht von Hochschullehrenden auf schulische Inklusion in Deutschland und Kanada

AU - Baucke, Katja

PY - 2022/1

Y1 - 2022/1

U2 - 10.35468/5924

DO - 10.35468/5924

M3 - Aufsatz in Konferenzband

SP - 255

EP - 262

BT - Grenzen.Gänge.Zwischen.Welten

A2 - Schimek, Bernhard

A2 - Kremsner, Gertraud

A2 - Proyer, Michelle

A2 - Grubich, Rainer

A2 - Paudel, Florentine

A2 - Grubich-Müller, Regina

CY - Heilbrunn

ER -