Interessenentwicklung von Kindern aus soziokulturell benachteiligten Familien im Übergang vom Kindergarten zur Schule

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationForschung in der Frühpädagogik Band 5, Schwerpunkt: Naturwissenschaftliche Bildung - Begegnung mit Dingen und Phänomenen.
EditorsKlaus Fröhlich-Gildhoff, Iris Nentwig-Gesemann, Hartmut Wedekind
Place of PublicationFreiburg
Pages211-244
Number of pages33
Publication statusPublished - 2012

Cite this

Interessenentwicklung von Kindern aus soziokulturell benachteiligten Familien im Übergang vom Kindergarten zur Schule. / Lichtblau, Michael; Werning, Rolf.
Forschung in der Frühpädagogik Band 5, Schwerpunkt: Naturwissenschaftliche Bildung - Begegnung mit Dingen und Phänomenen.. ed. / Klaus Fröhlich-Gildhoff; Iris Nentwig-Gesemann; Hartmut Wedekind. Freiburg, 2012. p. 211-244.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Lichtblau, M & Werning, R 2012, Interessenentwicklung von Kindern aus soziokulturell benachteiligten Familien im Übergang vom Kindergarten zur Schule. in K Fröhlich-Gildhoff, I Nentwig-Gesemann & H Wedekind (eds), Forschung in der Frühpädagogik Band 5, Schwerpunkt: Naturwissenschaftliche Bildung - Begegnung mit Dingen und Phänomenen.. Freiburg, pp. 211-244.
Lichtblau, M., & Werning, R. (2012). Interessenentwicklung von Kindern aus soziokulturell benachteiligten Familien im Übergang vom Kindergarten zur Schule. In K. Fröhlich-Gildhoff, I. Nentwig-Gesemann, & H. Wedekind (Eds.), Forschung in der Frühpädagogik Band 5, Schwerpunkt: Naturwissenschaftliche Bildung - Begegnung mit Dingen und Phänomenen. (pp. 211-244).
Lichtblau M, Werning R. Interessenentwicklung von Kindern aus soziokulturell benachteiligten Familien im Übergang vom Kindergarten zur Schule. In Fröhlich-Gildhoff K, Nentwig-Gesemann I, Wedekind H, editors, Forschung in der Frühpädagogik Band 5, Schwerpunkt: Naturwissenschaftliche Bildung - Begegnung mit Dingen und Phänomenen.. Freiburg. 2012. p. 211-244
Lichtblau, Michael ; Werning, Rolf. / Interessenentwicklung von Kindern aus soziokulturell benachteiligten Familien im Übergang vom Kindergarten zur Schule. Forschung in der Frühpädagogik Band 5, Schwerpunkt: Naturwissenschaftliche Bildung - Begegnung mit Dingen und Phänomenen.. editor / Klaus Fröhlich-Gildhoff ; Iris Nentwig-Gesemann ; Hartmut Wedekind. Freiburg, 2012. pp. 211-244
Download
@inbook{ff066494f69a4b4387e9e48ac7ba8894,
title = "Interessenentwicklung von Kindern aus soziokulturell benachteiligten Familien im {\"U}bergang vom Kindergarten zur Schule",
author = "Michael Lichtblau and Rolf Werning",
year = "2012",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-932650-51-2",
pages = "211--244",
editor = "Klaus Fr{\"o}hlich-Gildhoff and Iris Nentwig-Gesemann and Hartmut Wedekind",
booktitle = "Forschung in der Fr{\"u}hp{\"a}dagogik Band 5, Schwerpunkt: Naturwissenschaftliche Bildung - Begegnung mit Dingen und Ph{\"a}nomenen.",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Interessenentwicklung von Kindern aus soziokulturell benachteiligten Familien im Übergang vom Kindergarten zur Schule

AU - Lichtblau, Michael

AU - Werning, Rolf

PY - 2012

Y1 - 2012

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-932650-51-2

SP - 211

EP - 244

BT - Forschung in der Frühpädagogik Band 5, Schwerpunkt: Naturwissenschaftliche Bildung - Begegnung mit Dingen und Phänomenen.

A2 - Fröhlich-Gildhoff, Klaus

A2 - Nentwig-Gesemann, Iris

A2 - Wedekind, Hartmut

CY - Freiburg

ER -

By the same author(s)