Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien. Hit oder Hype? Tamara Zeyer, Sebastian Stuhlmann, Roger Dale Jones (Hrsg.)

Research output: Contribution to journalBook/Film/Article review in journalResearch

Authors

  • Jennifer Wengler

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)101-102
Number of pages2
JournalHispanorama
Issue number162
Publication statusPublished - 2018

Cite this

Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien. Hit oder Hype? Tamara Zeyer, Sebastian Stuhlmann, Roger Dale Jones (Hrsg.). / Wengler, Jennifer.
In: Hispanorama, No. 162, 2018, p. 101-102.

Research output: Contribution to journalBook/Film/Article review in journalResearch

Download
@article{891bc300dd6a4d748126a70c25c8e2f7,
title = "Interaktivit{\"a}t beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien. Hit oder Hype? Tamara Zeyer, Sebastian Stuhlmann, Roger Dale Jones (Hrsg.)",
author = "Jennifer Wengler",
year = "2018",
language = "Deutsch",
pages = "101--102",
number = "162",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien. Hit oder Hype? Tamara Zeyer, Sebastian Stuhlmann, Roger Dale Jones (Hrsg.)

AU - Wengler, Jennifer

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Rezension in Fachzeitschrift

SP - 101

EP - 102

JO - Hispanorama

JF - Hispanorama

SN - 0720-1168

IS - 162

ER -