Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 101-102 |
Number of pages | 2 |
Journal | Hispanorama |
Issue number | 162 |
Publication status | Published - 2018 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien. Hit oder Hype? Tamara Zeyer, Sebastian Stuhlmann, Roger Dale Jones (Hrsg.). / Wengler, Jennifer.
In: Hispanorama, No. 162, 2018, p. 101-102.
In: Hispanorama, No. 162, 2018, p. 101-102.
Research output: Contribution to journal › Book/Film/Article review in journal › Research
Wengler, J 2018, 'Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien. Hit oder Hype? Tamara Zeyer, Sebastian Stuhlmann, Roger Dale Jones (Hrsg.)', Hispanorama, no. 162, pp. 101-102.
Wengler, J. (2018). Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien. Hit oder Hype? Tamara Zeyer, Sebastian Stuhlmann, Roger Dale Jones (Hrsg.). Hispanorama, (162), 101-102.
Wengler J. Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien. Hit oder Hype? Tamara Zeyer, Sebastian Stuhlmann, Roger Dale Jones (Hrsg.). Hispanorama. 2018;(162):101-102.
Download
@article{891bc300dd6a4d748126a70c25c8e2f7,
title = "Interaktivit{\"a}t beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien. Hit oder Hype? Tamara Zeyer, Sebastian Stuhlmann, Roger Dale Jones (Hrsg.)",
author = "Jennifer Wengler",
year = "2018",
language = "Deutsch",
pages = "101--102",
number = "162",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien. Hit oder Hype? Tamara Zeyer, Sebastian Stuhlmann, Roger Dale Jones (Hrsg.)
AU - Wengler, Jennifer
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Rezension in Fachzeitschrift
SP - 101
EP - 102
JO - Hispanorama
JF - Hispanorama
SN - 0720-1168
IS - 162
ER -