Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 101-102 |
Journal | Hispanorama |
Volume | 2018 |
Issue number | 162 |
Publication status | Published - 2018 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien. Hit oder Hype? / Wengler, Jennifer.
In: Hispanorama, Vol. 2018, No. 162, 2018, p. 101-102.
In: Hispanorama, Vol. 2018, No. 162, 2018, p. 101-102.
Research output: Contribution to journal › Book/Film/Article review in journal › Research
Wengler, J 2018, 'Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien. Hit oder Hype?', Hispanorama, vol. 2018, no. 162, pp. 101-102.
Wengler, J. (2018). Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien. Hit oder Hype? Hispanorama, 2018(162), 101-102.
Wengler J. Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien. Hit oder Hype? Hispanorama. 2018;2018(162):101-102.
Download
@article{c9fa21d4c8b44700ad6c5dcb58d2ed32,
title = "Interaktivit{\"a}t beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien.: Hit oder Hype?",
author = "Jennifer Wengler",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "2018",
pages = "101--102",
number = "162",
}
Download
TY - JOUR
T1 - Interaktivität beim Fremdsprachenlehren und -lernen mit digitalen Medien.
T2 - Hit oder Hype?
AU - Wengler, Jennifer
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Rezension in Fachzeitschrift
VL - 2018
SP - 101
EP - 102
JO - Hispanorama
JF - Hispanorama
SN - 0720-1168
IS - 162
ER -