Integration digitaler Medien an berufsbildenden Schulen aus der Sicht von Lehrkräften: Eine allgemeine empirische Standortbestimmung und qualitative Studie zur Verwendung einer Computerneuausstattung an berufsbildenden Schulen

Research output: ThesisDoctoral thesis

View graph of relations

Details

Original languageGerman
QualificationDoctor of Philosophy
Awarding Institution
Supervised by
  • Ralf Tenberg, Supervisor
  • Klaus Rütters, Supervisor
Place of PublicationGöttingen
Electronic ISBNs978-3-86844-422-3
Publication statusPublished - 2009

Cite this

Download
@phdthesis{6bbff0eae28e41e9a770dd9e83a6645e,
title = "Integration digitaler Medien an berufsbildenden Schulen aus der Sicht von Lehrkr{\"a}ften: Eine allgemeine empirische Standortbestimmung und qualitative Studie zur Verwendung einer Computerneuausstattung an berufsbildenden Schulen",
author = "Alexandra Eder",
note = "Dissertation",
year = "2009",
language = "Deutsch",
school = "Gottfried Wilhelm Leibniz Universit{\"a}t Hannover",

}

Download

TY - BOOK

T1 - Integration digitaler Medien an berufsbildenden Schulen aus der Sicht von Lehrkräften

T2 - Eine allgemeine empirische Standortbestimmung und qualitative Studie zur Verwendung einer Computerneuausstattung an berufsbildenden Schulen

AU - Eder, Alexandra

N1 - Dissertation

PY - 2009

Y1 - 2009

M3 - Dissertation

CY - Göttingen

ER -

By the same author(s)