Innovationen im Bereich der Digitalisierung in einer berufsbildenden Schule: Interview mit Günter Willmann, Martin Henke und Andreas Böhne

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)27-29
JournalLernen & lehren : Elektrotechnik - Informatik, Metalltechnik
Volume33
Issue number129
Publication statusPublished - 2018

Cite this

Innovationen im Bereich der Digitalisierung in einer berufsbildenden Schule: Interview mit Günter Willmann, Martin Henke und Andreas Böhne. / Becker, Matthias.
In: Lernen & lehren : Elektrotechnik - Informatik, Metalltechnik, Vol. 33, No. 129, 2018, p. 27-29.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Becker, M 2018, 'Innovationen im Bereich der Digitalisierung in einer berufsbildenden Schule: Interview mit Günter Willmann, Martin Henke und Andreas Böhne', Lernen & lehren : Elektrotechnik - Informatik, Metalltechnik, vol. 33, no. 129, pp. 27-29.
Becker, Matthias. / Innovationen im Bereich der Digitalisierung in einer berufsbildenden Schule : Interview mit Günter Willmann, Martin Henke und Andreas Böhne. In: Lernen & lehren : Elektrotechnik - Informatik, Metalltechnik. 2018 ; Vol. 33, No. 129. pp. 27-29.
Download
@article{8b4b16b2a43a4536b90c182e6f754eca,
title = "Innovationen im Bereich der Digitalisierung in einer berufsbildenden Schule: Interview mit G{\"u}nter Willmann, Martin Henke und Andreas B{\"o}hne",
author = "Matthias Becker",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "33",
pages = "27--29",
number = "129",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Innovationen im Bereich der Digitalisierung in einer berufsbildenden Schule

T2 - Interview mit Günter Willmann, Martin Henke und Andreas Böhne

AU - Becker, Matthias

PY - 2018

Y1 - 2018

UR - http://lernenundlehren.de/heft_dl/Heft_129.pdf

M3 - Artikel

VL - 33

SP - 27

EP - 29

JO - Lernen & lehren : Elektrotechnik - Informatik, Metalltechnik

JF - Lernen & lehren : Elektrotechnik - Informatik, Metalltechnik

SN - 0940-7340

IS - 129

ER -

By the same author(s)