Innenstädte früher, heute und zukünftig. Didaktische Betrachtungen im Kontext von Kulturbewusstsein und Bildung für nachhaltige Entwicklung

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)14-21
JournalGeographie aktuell & Schule
Issue number217
Publication statusPublished - 2015

Cite this

Innenstädte früher, heute und zukünftig. Didaktische Betrachtungen im Kontext von Kulturbewusstsein und Bildung für nachhaltige Entwicklung. / Meyer, Christiane; Eberth, Andreas.
In: Geographie aktuell & Schule, No. 217, 2015, p. 14-21.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Download
@article{49c2caff8f9548919e18e014cb8e7ba8,
title = "Innenst{\"a}dte fr{\"u}her, heute und zuk{\"u}nftig. Didaktische Betrachtungen im Kontext von Kulturbewusstsein und Bildung f{\"u}r nachhaltige Entwicklung",
author = "Christiane Meyer and Andreas Eberth",
year = "2015",
language = "Deutsch",
pages = "14--21",
number = "217",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Innenstädte früher, heute und zukünftig. Didaktische Betrachtungen im Kontext von Kulturbewusstsein und Bildung für nachhaltige Entwicklung

AU - Meyer, Christiane

AU - Eberth, Andreas

PY - 2015

Y1 - 2015

M3 - Artikel

SP - 14

EP - 21

JO - Geographie aktuell & Schule

JF - Geographie aktuell & Schule

IS - 217

ER -

By the same author(s)