Inklusives Schulklima: Konzeptionelle Darstellung eines Rahmenmodells

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Authors

External Research Organisations

  • University of Cologne
  • University of Potsdam
View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)40-52
Number of pages13
JournalZeitschrift für Heilpädagogik
Volume1
Publication statusPublished - 2018
Externally publishedYes

Cite this

Inklusives Schulklima: Konzeptionelle Darstellung eines Rahmenmodells. / Urton, Karolina; Börnert-Ringleb, Moritz; Krull, Johanna et al.
In: Zeitschrift für Heilpädagogik, Vol. 1, 2018, p. 40-52.

Research output: Contribution to journalArticleResearchpeer review

Urton, K, Börnert-Ringleb, M, Krull, J, Wilbert, J & Hennemann, T 2018, 'Inklusives Schulklima: Konzeptionelle Darstellung eines Rahmenmodells', Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 1, pp. 40-52.
Urton, K., Börnert-Ringleb, M., Krull, J., Wilbert, J., & Hennemann, T. (2018). Inklusives Schulklima: Konzeptionelle Darstellung eines Rahmenmodells. Zeitschrift für Heilpädagogik, 1, 40-52.
Urton K, Börnert-Ringleb M, Krull J, Wilbert J, Hennemann T. Inklusives Schulklima: Konzeptionelle Darstellung eines Rahmenmodells. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2018;1:40-52.
Urton, Karolina ; Börnert-Ringleb, Moritz ; Krull, Johanna et al. / Inklusives Schulklima: Konzeptionelle Darstellung eines Rahmenmodells. In: Zeitschrift für Heilpädagogik. 2018 ; Vol. 1. pp. 40-52.
Download
@article{38a42c9072584770a3c8226084b83097,
title = "Inklusives Schulklima: Konzeptionelle Darstellung eines Rahmenmodells",
author = "Karolina Urton and Moritz B{\"o}rnert-Ringleb and Johanna Krull and J{\"u}rgen Wilbert and Thomas Hennemann",
year = "2018",
language = "Deutsch",
volume = "1",
pages = "40--52",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Inklusives Schulklima: Konzeptionelle Darstellung eines Rahmenmodells

AU - Urton, Karolina

AU - Börnert-Ringleb, Moritz

AU - Krull, Johanna

AU - Wilbert, Jürgen

AU - Hennemann, Thomas

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Artikel

VL - 1

SP - 40

EP - 52

JO - Zeitschrift für Heilpädagogik

JF - Zeitschrift für Heilpädagogik

ER -

By the same author(s)