Details
Original language | German |
---|---|
Pages (from-to) | 438-456 |
Number of pages | 19 |
Journal | RdJB Recht der Jugend und des Bildungswesens |
Volume | 65 |
Issue number | 4 |
Publication status | Published - 2017 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
In: RdJB Recht der Jugend und des Bildungswesens , Vol. 65, No. 4, 2017, p. 438-456.
Research output: Contribution to journal › Article › Research
}
TY - JOUR
T1 - Inklusive Übergänge? Widersprüchliche Steuerungen von Statuspassagen im Übergang Schule-Beruf am exemplarischen Beispiel junger Menschen mit Förderbedarf Lernen
AU - Koch, Martin
AU - Werning, Rolf
PY - 2017
Y1 - 2017
U2 - 10.5771/0034-1312-2017-4
DO - 10.5771/0034-1312-2017-4
M3 - Artikel
VL - 65
SP - 438
EP - 456
JO - RdJB Recht der Jugend und des Bildungswesens
JF - RdJB Recht der Jugend und des Bildungswesens
SN - 0034-1312
IS - 4
ER -