Inklusive Übergänge? Widersprüchliche Steuerungen von Statuspassagen im Übergang Schule-Beruf am exemplarischen Beispiel junger Menschen mit Förderbedarf Lernen

Research output: Contribution to journalArticleResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)438-456
Number of pages19
JournalRdJB Recht der Jugend und des Bildungswesens
Volume65
Issue number4
Publication statusPublished - 2017

Cite this

Inklusive Übergänge? Widersprüchliche Steuerungen von Statuspassagen im Übergang Schule-Beruf am exemplarischen Beispiel junger Menschen mit Förderbedarf Lernen. / Koch, Martin; Werning, Rolf.
In: RdJB Recht der Jugend und des Bildungswesens , Vol. 65, No. 4, 2017, p. 438-456.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Download
@article{78d5e5c9ecda480c94b4e214a2a19939,
title = "Inklusive {\"U}berg{\"a}nge? Widerspr{\"u}chliche Steuerungen von Statuspassagen im {\"U}bergang Schule-Beruf am exemplarischen Beispiel junger Menschen mit F{\"o}rderbedarf Lernen",
author = "Martin Koch and Rolf Werning",
year = "2017",
doi = "10.5771/0034-1312-2017-4",
language = "Deutsch",
volume = "65",
pages = "438--456",
number = "4",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Inklusive Übergänge? Widersprüchliche Steuerungen von Statuspassagen im Übergang Schule-Beruf am exemplarischen Beispiel junger Menschen mit Förderbedarf Lernen

AU - Koch, Martin

AU - Werning, Rolf

PY - 2017

Y1 - 2017

U2 - 10.5771/0034-1312-2017-4

DO - 10.5771/0034-1312-2017-4

M3 - Artikel

VL - 65

SP - 438

EP - 456

JO - RdJB Recht der Jugend und des Bildungswesens

JF - RdJB Recht der Jugend und des Bildungswesens

SN - 0034-1312

IS - 4

ER -

By the same author(s)