Inklusive schulische Bildung: Entwicklungslinien, aktuelle Situation und zukünftige Perspektiven

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationKinder lernen Zukunft
Subtitle of host publicationÜber die Fächer hinaus: Prinzipien und Perspektiven
EditorsUlrich Hecker, Maresi Lassek, Jörg Ramseger
Place of PublicationFrankfurt am Main
Pages229-236
Number of pages8
Publication statusPublished - 2020

Publication series

NameBeiträge zur Reform der Grundschule,
Volume115

Cite this

Inklusive schulische Bildung: Entwicklungslinien, aktuelle Situation und zukünftige Perspektiven. / Werning, Rolf.
Kinder lernen Zukunft: Über die Fächer hinaus: Prinzipien und Perspektiven. ed. / Ulrich Hecker; Maresi Lassek; Jörg Ramseger. Frankfurt am Main, 2020. p. 229-236 (Beiträge zur Reform der Grundschule,; Vol. 115).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Werning, R 2020, Inklusive schulische Bildung: Entwicklungslinien, aktuelle Situation und zukünftige Perspektiven. in U Hecker, M Lassek & J Ramseger (eds), Kinder lernen Zukunft: Über die Fächer hinaus: Prinzipien und Perspektiven. Beiträge zur Reform der Grundschule, vol. 115, Frankfurt am Main, pp. 229-236.
Werning, R. (2020). Inklusive schulische Bildung: Entwicklungslinien, aktuelle Situation und zukünftige Perspektiven. In U. Hecker, M. Lassek, & J. Ramseger (Eds.), Kinder lernen Zukunft: Über die Fächer hinaus: Prinzipien und Perspektiven (pp. 229-236). (Beiträge zur Reform der Grundschule,; Vol. 115)..
Werning R. Inklusive schulische Bildung: Entwicklungslinien, aktuelle Situation und zukünftige Perspektiven. In Hecker U, Lassek M, Ramseger J, editors, Kinder lernen Zukunft: Über die Fächer hinaus: Prinzipien und Perspektiven. Frankfurt am Main. 2020. p. 229-236. (Beiträge zur Reform der Grundschule,).
Werning, Rolf. / Inklusive schulische Bildung: Entwicklungslinien, aktuelle Situation und zukünftige Perspektiven. Kinder lernen Zukunft: Über die Fächer hinaus: Prinzipien und Perspektiven. editor / Ulrich Hecker ; Maresi Lassek ; Jörg Ramseger. Frankfurt am Main, 2020. pp. 229-236 (Beiträge zur Reform der Grundschule,).
Download
@inbook{d01763e6f841454395e0b7d8448c38be,
title = "Inklusive schulische Bildung: Entwicklungslinien, aktuelle Situation und zuk{\"u}nftige Perspektiven",
author = "Rolf Werning",
year = "2020",
language = "Deutsch",
isbn = "9783941649309",
series = "Beitr{\"a}ge zur Reform der Grundschule,",
pages = "229--236",
editor = "Ulrich Hecker and Maresi Lassek and J{\"o}rg Ramseger",
booktitle = "Kinder lernen Zukunft",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Inklusive schulische Bildung: Entwicklungslinien, aktuelle Situation und zukünftige Perspektiven

AU - Werning, Rolf

PY - 2020

Y1 - 2020

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783941649309

T3 - Beiträge zur Reform der Grundschule,

SP - 229

EP - 236

BT - Kinder lernen Zukunft

A2 - Hecker, Ulrich

A2 - Lassek, Maresi

A2 - Ramseger, Jörg

CY - Frankfurt am Main

ER -

By the same author(s)