Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Inklusion im Dialog |
Subtitle of host publication | Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik |
Editors | Anke Langer |
Pages | 145-152 |
Number of pages | 8 |
ISBN (electronic) | 978-3-7815-5681-2 |
Publication status | Published - 2018 |
Event | 52. Arbeitstagung der DozentInnen der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern - Dresden, Germany Duration: 20 Sept 2017 → 22 Sept 2017 Conference number: 52 |
Publication series
Name | Perspektiven sonderpädagogischer Forschung |
---|
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen. / Meyer, Dorothee; Viermann, Mia.
Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. ed. / Anke Langer. 2018. p. 145-152 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. ed. / Anke Langer. 2018. p. 145-152 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research › peer review
Meyer, D & Viermann, M 2018, Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen. in A Langer (ed.), Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, pp. 145-152, 52. Arbeitstagung der DozentInnen der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern, Dresden, Saxony, Germany, 20 Sept 2017.
Meyer, D., & Viermann, M. (2018). Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen. In A. Langer (Ed.), Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik (pp. 145-152). (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Meyer D, Viermann M. Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen. In Langer A, editor, Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. 2018. p. 145-152. (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Download
@inbook{4dbcd0938a5140109f5e336167efd9ea,
title = "Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen",
author = "Dorothee Meyer and Mia Viermann",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2251-0",
series = "Perspektiven sonderp{\"a}dagogischer Forschung",
pages = "145--152",
editor = "Anke Langer",
booktitle = "Inklusion im Dialog",
note = "52. Arbeitstagung der DozentInnen der Sonderp{\"a}dagogik in deutschsprachigen L{\"a}ndern ; Conference date: 20-09-2017 Through 22-09-2017",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen
AU - Meyer, Dorothee
AU - Viermann, Mia
N1 - Conference code: 52
PY - 2018
Y1 - 2018
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SN - 978-3-7815-2251-0
T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung
SP - 145
EP - 152
BT - Inklusion im Dialog
A2 - Langer, Anke
T2 - 52. Arbeitstagung der DozentInnen der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern
Y2 - 20 September 2017 through 22 September 2017
ER -