Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationInklusion im Dialog
Subtitle of host publicationFachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik
EditorsAnke Langer
Pages145-152
Number of pages8
ISBN (electronic)978-3-7815-5681-2
Publication statusPublished - 2018
Event52. Arbeitstagung der DozentInnen der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern - Dresden, Germany
Duration: 20 Sept 201722 Sept 2017
Conference number: 52

Publication series

NamePerspektiven sonderpädagogischer Forschung

Cite this

Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen. / Meyer, Dorothee; Viermann, Mia.
Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. ed. / Anke Langer. 2018. p. 145-152 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearchpeer review

Meyer, D & Viermann, M 2018, Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen. in A Langer (ed.), Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. Perspektiven sonderpädagogischer Forschung, pp. 145-152, 52. Arbeitstagung der DozentInnen der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern, Dresden, Saxony, Germany, 20 Sept 2017.
Meyer, D., & Viermann, M. (2018). Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen. In A. Langer (Ed.), Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik (pp. 145-152). (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Meyer D, Viermann M. Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen. In Langer A, editor, Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. 2018. p. 145-152. (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Meyer, Dorothee ; Viermann, Mia. / Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen. Inklusion im Dialog: Fachdidaktik - Erziehungswissenschaft - Sonderpädagogik. editor / Anke Langer. 2018. pp. 145-152 (Perspektiven sonderpädagogischer Forschung).
Download
@inbook{4dbcd0938a5140109f5e336167efd9ea,
title = "Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen",
author = "Dorothee Meyer and Mia Viermann",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "978-3-7815-2251-0",
series = "Perspektiven sonderp{\"a}dagogischer Forschung",
pages = "145--152",
editor = "Anke Langer",
booktitle = "Inklusion im Dialog",
note = "52. Arbeitstagung der DozentInnen der Sonderp{\"a}dagogik in deutschsprachigen L{\"a}ndern ; Conference date: 20-09-2017 Through 22-09-2017",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Inklusive politische Bildung – Umsetzung und Lernerfahrungen

AU - Meyer, Dorothee

AU - Viermann, Mia

N1 - Conference code: 52

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 978-3-7815-2251-0

T3 - Perspektiven sonderpädagogischer Forschung

SP - 145

EP - 152

BT - Inklusion im Dialog

A2 - Langer, Anke

T2 - 52. Arbeitstagung der DozentInnen der Sonderpädagogik in deutschsprachigen Ländern

Y2 - 20 September 2017 through 22 September 2017

ER -

By the same author(s)