Inklusion und Sonderpädagogischer Förderbedarf: Historische Linien und gegenwärtige Anforderungen an ein verändertes Verständnis sonderpädagogischer Förderung

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

  • Timm Albers
View graph of relations

Details

Original languageGerman
JournalHeilpädagogik online
Volume9
Issue number2
Publication statusPublished - 2011

Cite this

Inklusion und Sonderpädagogischer Förderbedarf: Historische Linien und gegenwärtige Anforderungen an ein verändertes Verständnis sonderpädagogischer Förderung. / Albers, Timm.
In: Heilpädagogik online, Vol. 9, No. 2, 2011.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Download
@article{405fa2b8fcdb457dbab1b032713e38ce,
title = "Inklusion und Sonderp{\"a}dagogischer F{\"o}rderbedarf: Historische Linien und gegenw{\"a}rtige Anforderungen an ein ver{\"a}ndertes Verst{\"a}ndnis sonderp{\"a}dagogischer F{\"o}rderung",
author = "Timm Albers",
year = "2011",
language = "Deutsch",
volume = "9",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Inklusion und Sonderpädagogischer Förderbedarf

T2 - Historische Linien und gegenwärtige Anforderungen an ein verändertes Verständnis sonderpädagogischer Förderung

AU - Albers, Timm

PY - 2011

Y1 - 2011

M3 - Artikel

VL - 9

JO - Heilpädagogik online

JF - Heilpädagogik online

IS - 2

ER -