Inklusion in der beruflichen Bildung: Status Quo, Konsequenzen und Potenziale für Forschung und Lehre

Research output: Contribution to journalArticleResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
JournalZeitschrift für Inklusion
Volume2017
Issue number3
Publication statusPublished - 2017

Cite this

Inklusion in der beruflichen Bildung: Status Quo, Konsequenzen und Potenziale für Forschung und Lehre. / Gillen, Julia; Wende, Jana.
In: Zeitschrift für Inklusion, Vol. 2017, No. 3, 2017.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Download
@article{c0e25c98d8d74c18a66dc47764cc2003,
title = "Inklusion in der beruflichen Bildung: Status Quo, Konsequenzen und Potenziale f{\"u}r Forschung und Lehre",
author = "Julia Gillen and Jana Wende",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "2017",
number = "3",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Inklusion in der beruflichen Bildung

T2 - Status Quo, Konsequenzen und Potenziale für Forschung und Lehre

AU - Gillen, Julia

AU - Wende, Jana

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Artikel

VL - 2017

JO - Zeitschrift für Inklusion

JF - Zeitschrift für Inklusion

SN - 1862-5088

IS - 3

ER -

By the same author(s)