Inklusion im Chemieunterricht. Ein Schreibgespräch zwischen Unterrichtspraktiker, Chemiedidaktiker und Sonderpädagoge.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)2-5
JournalNaturwissenschaften im Unterricht - Chemie
Volume2017
Issue number28
Publication statusPublished - 2017

Cite this

Inklusion im Chemieunterricht. Ein Schreibgespräch zwischen Unterrichtspraktiker, Chemiedidaktiker und Sonderpädagoge. / Werning, Rolf; Nehring, Andreas; Sieve, Bernhard.
In: Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie, Vol. 2017, No. 28, 2017, p. 2-5.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Werning, Rolf ; Nehring, Andreas ; Sieve, Bernhard. / Inklusion im Chemieunterricht. Ein Schreibgespräch zwischen Unterrichtspraktiker, Chemiedidaktiker und Sonderpädagoge. In: Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie. 2017 ; Vol. 2017, No. 28. pp. 2-5.
Download
@article{eef2b2331f1e4018bea7aa4a2da2c56c,
title = "Inklusion im Chemieunterricht.: Ein Schreibgespr{\"a}ch zwischen Unterrichtspraktiker, Chemiedidaktiker und Sonderp{\"a}dagoge.",
author = "Rolf Werning and Andreas Nehring and Bernhard Sieve",
year = "2017",
language = "Deutsch",
volume = "2017",
pages = "2--5",
number = "28",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Inklusion im Chemieunterricht.

T2 - Ein Schreibgespräch zwischen Unterrichtspraktiker, Chemiedidaktiker und Sonderpädagoge.

AU - Werning, Rolf

AU - Nehring, Andreas

AU - Sieve, Bernhard

PY - 2017

Y1 - 2017

M3 - Artikel

VL - 2017

SP - 2

EP - 5

JO - Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie

JF - Naturwissenschaften im Unterricht - Chemie

SN - 0946-2139

IS - 28

ER -

By the same author(s)