Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik |
Editors | Birgit Lütje-Klose, Marie-Therese Lange, Björn Serie, Melanie Urban |
Place of Publication | Bad Heilbrunn |
Pages | 278-285 |
Publication status | Published - 2011 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Inklusion durch Teilhabe an Literalität – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten. / Pape, Natalie; Deneke, Sandra; Horch, D et al.
Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. ed. / Birgit Lütje-Klose; Marie-Therese Lange; Björn Serie; Melanie Urban. Bad Heilbrunn, 2011. p. 278-285.
Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. ed. / Birgit Lütje-Klose; Marie-Therese Lange; Björn Serie; Melanie Urban. Bad Heilbrunn, 2011. p. 278-285.
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Pape, N, Deneke, S, Horch, D & Reese, I 2011, Inklusion durch Teilhabe an Literalität – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten. in B Lütje-Klose, M-T Lange, B Serie & M Urban (eds), Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn, pp. 278-285.
Pape, N., Deneke, S., Horch, D., & Reese, I. (2011). Inklusion durch Teilhabe an Literalität – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten. In B. Lütje-Klose, M.-T. Lange, B. Serie, & M. Urban (Eds.), Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik (pp. 278-285).
Pape N, Deneke S, Horch D, Reese I. Inklusion durch Teilhabe an Literalität – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten. In Lütje-Klose B, Lange MT, Serie B, Urban M, editors, Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik. Bad Heilbrunn. 2011. p. 278-285
Download
@inbook{587e6fb0aad94d20be1b1ba1875b06c4,
title = "Inklusion durch Teilhabe an Literalit{\"a}t – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten",
author = "Natalie Pape and Sandra Deneke and D Horch and I Reese",
year = "2011",
language = "Deutsch",
pages = "278--285",
editor = "Birgit L{\"u}tje-Klose and Marie-Therese Lange and Bj{\"o}rn Serie and Melanie Urban",
booktitle = "Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderp{\"a}dagogik",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Inklusion durch Teilhabe an Literalität – Schule aus der Sicht funktionaler An-alphabetinnen und Analphabeten
AU - Pape, Natalie
AU - Deneke, Sandra
AU - Horch, D
AU - Reese, I
PY - 2011
Y1 - 2011
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
SP - 278
EP - 285
BT - Inklusion in Bildungsinstitutionen – Eine Herausforderung an die Heil- und Sonderpädagogik
A2 - Lütje-Klose, Birgit
A2 - Lange, Marie-Therese
A2 - Serie, Björn
A2 - Urban, Melanie
CY - Bad Heilbrunn
ER -