Inklusion aus der Perspektive der Lernenden: Veränderungen des Sozialklimas im Verlauf der Grundschulzeit

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Authors

  • Stefan Bosse
  • Thorsten Henke
  • N. Spörer

Research Organisations

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Title of host publicationLeistung und Wohlbefinden in der Schule
Subtitle of host publicationHerausforderung Inklusion
EditorsKlaus Hurrelmann, Katharina Rathmann
Pages256-270
Number of pages15
Edition1
Publication statusPublished - 2018

Cite this

Inklusion aus der Perspektive der Lernenden: Veränderungen des Sozialklimas im Verlauf der Grundschulzeit. / Bosse, Stefan; Henke, Thorsten; Spörer, N.
Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion. ed. / Klaus Hurrelmann; Katharina Rathmann. 1. ed. 2018. p. 256-270.

Research output: Chapter in book/report/conference proceedingContribution to book/anthologyResearch

Bosse, S, Henke, T & Spörer, N 2018, Inklusion aus der Perspektive der Lernenden: Veränderungen des Sozialklimas im Verlauf der Grundschulzeit. in K Hurrelmann & K Rathmann (eds), Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion. 1 edn, pp. 256-270.
Bosse, S., Henke, T., & Spörer, N. (2018). Inklusion aus der Perspektive der Lernenden: Veränderungen des Sozialklimas im Verlauf der Grundschulzeit. In K. Hurrelmann, & K. Rathmann (Eds.), Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion (1 ed., pp. 256-270)
Bosse S, Henke T, Spörer N. Inklusion aus der Perspektive der Lernenden: Veränderungen des Sozialklimas im Verlauf der Grundschulzeit. In Hurrelmann K, Rathmann K, editors, Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion. 1 ed. 2018. p. 256-270
Bosse, Stefan ; Henke, Thorsten ; Spörer, N. / Inklusion aus der Perspektive der Lernenden : Veränderungen des Sozialklimas im Verlauf der Grundschulzeit. Leistung und Wohlbefinden in der Schule: Herausforderung Inklusion. editor / Klaus Hurrelmann ; Katharina Rathmann. 1. ed. 2018. pp. 256-270
Download
@inbook{7d594e2462ab4767b361c217af121c13,
title = "Inklusion aus der Perspektive der Lernenden: Ver{\"a}nderungen des Sozialklimas im Verlauf der Grundschulzeit",
author = "Stefan Bosse and Thorsten Henke and N. Sp{\"o}rer",
year = "2018",
language = "Deutsch",
isbn = "9783779949817",
pages = "256--270",
editor = "Hurrelmann, {Klaus } and Rathmann, {Katharina }",
booktitle = "Leistung und Wohlbefinden in der Schule",
edition = "1",

}

Download

TY - CHAP

T1 - Inklusion aus der Perspektive der Lernenden

T2 - Veränderungen des Sozialklimas im Verlauf der Grundschulzeit

AU - Bosse, Stefan

AU - Henke, Thorsten

AU - Spörer, N.

PY - 2018

Y1 - 2018

M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk

SN - 9783779949817

SP - 256

EP - 270

BT - Leistung und Wohlbefinden in der Schule

A2 - Hurrelmann, Klaus

A2 - Rathmann, Katharina

ER -