Details
Original language | German |
---|---|
Title of host publication | Inklusion und Gymnasium |
Subtitle of host publication | Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden |
Chapter | 3 |
Pages | 53-76 |
Number of pages | 24 |
Publication status | Published - 2020 |
Publication series
Name | Erziehungswissenschaftliche Studien |
---|---|
Volume | 5 |
Cite this
- Standard
- Harvard
- Apa
- Vancouver
- BibTeX
- RIS
Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr. / Radicke, Christina; Peperkorn, M.; Horn, Klaus-Peter.
Inklusion und Gymnasium : Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. p. 53-76 (Erziehungswissenschaftliche Studien; Vol. 5).
Inklusion und Gymnasium : Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. p. 53-76 (Erziehungswissenschaftliche Studien; Vol. 5).
Research output: Chapter in book/report/conference proceeding › Contribution to book/anthology › Research
Radicke, C, Peperkorn, M & Horn, K-P 2020, Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr. in Inklusion und Gymnasium : Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. Erziehungswissenschaftliche Studien, vol. 5, pp. 53-76. https://doi.org/10.17875/gup2020-1340
Radicke, C., Peperkorn, M., & Horn, K.-P. (2020). Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr. In Inklusion und Gymnasium : Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden (pp. 53-76). (Erziehungswissenschaftliche Studien; Vol. 5). https://doi.org/10.17875/gup2020-1340
Radicke C, Peperkorn M, Horn KP. Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr. In Inklusion und Gymnasium : Studien zu Perspektiven von Lehrkräften und Studierenden. 2020. p. 53-76. (Erziehungswissenschaftliche Studien). doi: 10.17875/gup2020-1340
Download
@inbook{8d54f401bf4b432ca8d1c34bd50ec781,
title = "Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkr{\"a}ften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr",
author = "Christina Radicke and M. Peperkorn and Klaus-Peter Horn",
year = "2020",
doi = "10.17875/gup2020-1340",
language = "Deutsch",
series = "Erziehungswissenschaftliche Studien",
pages = "53--76",
booktitle = "Inklusion und Gymnasium",
}
Download
TY - CHAP
T1 - Inklusion an Gymnasien im Urteil von Gymnasiallehrkräften – Legitimationsmuster zwischen Zustimmung und Abwehr
AU - Radicke, Christina
AU - Peperkorn, M.
AU - Horn, Klaus-Peter
PY - 2020
Y1 - 2020
U2 - 10.17875/gup2020-1340
DO - 10.17875/gup2020-1340
M3 - Beitrag in Buch/Sammelwerk
T3 - Erziehungswissenschaftliche Studien
SP - 53
EP - 76
BT - Inklusion und Gymnasium
ER -