Inklusion: Aktuelle Diskussionslinien, Widersprüche und Perspektiven.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Authors

View graph of relations

Details

Original languageGerman
Pages (from-to)103-114
JournalDie deutsche Schule
Volume102
Issue number2
Publication statusPublished - 2012

Cite this

Inklusion: Aktuelle Diskussionslinien, Widersprüche und Perspektiven. / Werning, Rolf; Löser, Jessica.
In: Die deutsche Schule, Vol. 102, No. 2, 2012, p. 103-114.

Research output: Contribution to journalArticleResearch

Werning R, Löser J. Inklusion: Aktuelle Diskussionslinien, Widersprüche und Perspektiven. Die deutsche Schule. 2012;102(2):103-114. doi: 10.25656/01:25622
Werning, Rolf ; Löser, Jessica. / Inklusion: Aktuelle Diskussionslinien, Widersprüche und Perspektiven. In: Die deutsche Schule. 2012 ; Vol. 102, No. 2. pp. 103-114.
Download
@article{4314d00a5f874703856beab325ecb093,
title = "Inklusion: Aktuelle Diskussionslinien, Widerspr{\"u}che und Perspektiven.",
author = "Rolf Werning and Jessica L{\"o}ser",
year = "2012",
doi = "10.25656/01:25622",
language = "Deutsch",
volume = "102",
pages = "103--114",
number = "2",

}

Download

TY - JOUR

T1 - Inklusion: Aktuelle Diskussionslinien, Widersprüche und Perspektiven.

AU - Werning, Rolf

AU - Löser, Jessica

PY - 2012

Y1 - 2012

U2 - 10.25656/01:25622

DO - 10.25656/01:25622

M3 - Artikel

VL - 102

SP - 103

EP - 114

JO - Die deutsche Schule

JF - Die deutsche Schule

SN - 2699-5379

IS - 2

ER -

By the same author(s)